Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge

    Spezialköder für Hecht, Zander, Barsch...

    Hallo Leute ich gehe wie gesagt bald mit meinen Freund angeln,auf Karpfen, Schleien, Barben, Aale, Barsche, Zander, Hechte und Welse.
    Auf Karpfen, Schleie, Barben wollte/will ich mit Mais(kette) fangen.
    Hecht, Aal, Wels und Zander mit Köfi und der Rest mit Maden oder Kunstköder
    Nun wollte ich fragen,welchen Köder ich für die Fische am besten nehemen soll ich öchte einfach mal wissen,mit welchn Köder ihr auf welche Fische erfolgreich wart/seid.
    4 Angeln stehen zur verfügung die anderen naja brauch ich halt nicht.

    Zum Angelgewässer:
    max. tiefe:3-5m
    länge 250-350m
    breite:70-120m
    Ufer ist mit Streuchern,Bäumen... Bewachsen.
    größe in ha:0,8-1,3
    Hauptfischarten: Hechte, Zander, Aale, Barsche, Welse, Katzenwelse, Barben, Karpfen, Schleien, Karauschen und versch.Weißfischarten.


    Also schreibt doch einfach mal eure Meinung zum Köder.


    Bin sehr Dankbar und werde euch dann auch was vom Angeltagerzählen.

  2. #2
    Klappgrundsucherbaby
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    74635
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    399
    Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
    Kleiner(!), roter Spinner auf Barsche.
    So konnte ich schon welche überlisten

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderli93 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    ok danke Zanderli sagmal wie teuer ist so ein roter Spinner,wil ich noch keine gekauft habe?!

  5. #4
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Alles was du wissen willst findest du mit dem Wort! SUCHEN

    Gruß west
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  6. #5
    Klappgrundsucherbaby
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    74635
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    399
    Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
    vllt 95ct oder so

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderli93 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Ok Hubi aber ich möchte eure Meinungen wissen,die von heute stammen (ich bin nicht so dumm,wie ihr denkt.)

  9. #7
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Danke Zanderli du bist wenigstens einer,der mir auch ne richtige Antwort gibt manche nerfen nur mit such in anderen Beiträgen oder so.

  10. #8
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Ich weis dass du nicht dumm bist!
    Einige andere wissen oder vermuten es auch!

    Gruß west
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  11. #9
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Ja du bist ja normal.
    Aber andere mögen mich nicht so obwohl sie mich garnicht kennen und wohl nicht wissen,dass ich auf mich alleine gestellt bin,weil mein Opa gestzorben ist und ich keinen mer habe.


    So ich möchte jetzt einfach mal warten,ob noch einer ne Antwort gibt.

  12. #10
    Klappgrundsucherbaby
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    74635
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    399
    Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
    Auf Barben würde ichs mit Käse versuchen aber ich selber konnte noch keine fangen - die Döbelhaben den Käse immer vor den Barben genommen

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderli93 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Also auf Hecht würde ich mit Gummifischen in den Größen 12-15cm fischen und mir Wobbler von knapp 15cm angeln.
    Auf Zander mit Twister von knappen 10cm oder Fischfetzen auf grund.
    Bei Barsch würde ich Spinner in den Größen 1-2 wählen oder einen Wurm aufziehen.
    Beim Karpfen die Maiskette und bei der Schleie mit 2 Maiskörnern.
    Bei Aal würde ich einen Tauwurm an den Haken hängen und beim Wels einen ganzen Bündel Würmer so knapp 5 stück.
    Bei Barben und Döbel kann ich nix sagen da ich von beiden je nur einen gefangen habe.

    Hannes ich hoffe ich konnte helfen.
    Falls noch was ist,..... man sieht sich.


    Gruß Tim
    Gruß Tim

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tim Kuehn für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Barschschreck Avatar von Zanderjünger
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    56294
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    ah,
    auf zander gehsde am besten GuFi so um die 10 cm farbern je nach gewässer typ: also orangefarben GuFi benutzt du am besten im dunklen wasser und bei sauberen wasser (also gut sichtbarem wasser =)) grün und en bissle rot am kopf muss aber nich sein mit dem roten kopf ,aber grün klappt nach meiner erfahrung gut
    petri heil
    zanderjünger

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderjünger für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Barschschreck Avatar von Zanderjünger
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    56294
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    oh auf döbel gehen gut spinner in Grösse 2-3 ,also bei uns im gewässer klappt dat
    ich hoffe ich konnte dia helfen
    zanderjünger

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderjünger für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #14
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge
    Ich bin Gufi und Twisterfan. Versuchs aus mit kleinen weiß roten Einzel- oder Doppelschwanztwistern auf Barsche. Bei den Gufis würd ich bei Barschen eher auf auffallende Farben gehen aber das ist von Tag zu Tag anders. Einfach ausprobieren.
    Und Hannes,
    west meint es nicht böse die http://www.fisch-hitparade.de/search.php?
    Suchfunktion ist eben da um was zu finden und wir wollen ja Themen nicht 1000 mal haben das wär unnötig und es wär unnübersichtlich ( was fast nicht geht bei der Ordnung die Angelspezi da geschaffen hat ).

    Mfg
    Stipper07 ^^
    Petri Heil

  21. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Stipper07 ^^ für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Danke Jungs weiter so

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen