Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von hechtfischangler14
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    83064
    Alter
    26
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Exclamation Darf ich am Mittelmeer angeln?

    Hallo!

    Wir fahren in 2 Wochen ans Mittelmeer, besser gesagt, nach Gatteo Mare, also nach Italien!
    Ich habe zwar einen Angelnschein, allerdings für Deutschland! Jetzt wollte ich fragen, ob ich am Mittelmeer ohne Angelschein und Tageskarte angeln darf?
    Hab gehört am Meer darf man das.

    Ihr seid dran!!!

    Petri Heil
    Tom

  2. #2
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Hallo Tom !
    Erst einmal wünsche ich Dir für den Urlaub am Mittelmeer viel Spaß, gutes Wetter und Petri Heil.
    So weit mir bekannt ist, ist an den meisten offenen Gewässern (Meer und Küstengewässern das Angeln ohne Schein erlaubt), ob das auch in Italien so ist, ????
    Schau doch mal im Forum unter Meeresangeln bzw. Italien (Europäische Gewässer) nach. da stehen mit Sicherheit Informationen.
    Gruß und Petri Heil
    der Alte Däne
    Geändert von Alter Däne (10.09.2007 um 12:38 Uhr)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alter Däne für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen