Dorsch -  Fehmarnusertreff 2008

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Hallo an alle Dorschangler

Hiermit möchte ich zum Treffen auf Fehmarn Aufrufen und zwar am 18. 19. 20.02.2008.

Anreisetag ist der Sonntag ( LKW nix Autobahn ) und zwar nach Albertsdorf Nr. 36 zu Frau Blank.

Die Übernachtung kostet wie letztes Jahr 16 Euro inkl. Frühstück und die Belegung ist auf 16 Angler begrenzt.

Sollten wir mehr sein, auch nicht das Problem.

Ausfahrt mit der MS Südwind kostet 28 Eus pro Tag.

Anmeldeschluss für die Teilnahme ist der 1. Dezember 2007 und bis dahin muss 3 x 44 Eus = 132 Eus pro gemeldeten Teilnehmer vorab auf einem noch von mir zu nennenden Konto eingezahlt sein.

Ich hoffe wie dieses Jahr auf rege Teilnahme.

Gruß FM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Henry .
Super dann melde ich mich mal gleich an . Ich freu mich und denke dieses mal werden es mehr Teilnehmer sein.
Adresse und Telefonnummer hast du ja noch , wenn nicht dann schick ich dir eine PN .
Petri und Liebe Grüße Carmen.
Grüß Frank von mir.
 
Anmeldeliste

1. Carmen Nehrbass bez.
2. Frank Kania bez.
3. FM Henry bez.
4. Ernest Klang bez.
5. Stephan Wolfschaffner bez.
6. Thomas Pflug bez.
7. Steffen Vogel bez.
8. Benjamin Bestgen bez.
9. Branko Ljubicic bez.
10.Jürgen Plumbaum bez.
11.Norbert Neufeld bez.
12.Holger Bading bez.
13.Mark Bading bez.
14.Dirk Freyer bez.
15. Bernath Dolansky bez.
16. Andre Brendiek bez.

Gruß FM
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich freue mich, 3 weitere Personen anmelden zu dürfen:

1 Stephan mit 'ph', unseren Forellensteffel nämlich
1 Stefan mit 'f' (Kollege Suchi)
1 Thomsen (der 2008 hoffentlich von jäh ausbrechenden Kinderkrankheiten vor Abreise verschont bleibt ...)
 
Die Windpocken kannst Du schonmal nicht mehr bekommen :grins

Wie oben erwähnt: Der Steffen (mit E und Doppeleff) Vogel ist dabei.
 
Super, Steffen ... das nenn' ich mal 'ne gute Nachricht. :klatsch

Mal den Teufel bloß nicht an die Wand ... beim nächsten Mal wäre es nämlich 'ne Gürtelrose. :shock

Muss ja nicht sein ...
 
Kaugummi? Ich hoff dass wir die nicht brauchen!

Gürtelrose wäre noch ekliger. Lass das einfach sein und halt Dich von diesen minderjährigen Bazillenmutterschiffen fern! Geh doch einfach in den Wochen vorher angeln! An Fischen kannst du Dich nicht anstecken oder?
Mal von den Würmern, und der eventuellen allergischen Reaktion abgesehen, versteht sich :grins
 
Tach zusammen!
Würde sehr gern auch teilnehmen. Geht aber nicht. Ich muß sogar auf der Rheinfähre im Auto bleiben, weil ich ansonsten dem Flußgott opfern würde.
So ruhig kann die See gar nicht sein, daß es mir nicht übel würde. :mad:
Euch aber wünsche ich schöne Tage auf See und eine Riesenmenge rekordverdächtiger Dorsche.
Grüße und Petri Heil
Eberhard :prost
 
Hallo Henry .
Möchte dir noch zwei Personen melden die Mitfahren.
Branko Ljubicic
Jürgen Plumbaum
Beide auch aus Runkel.
Für mich und Branko bitte ein Doppelzimmer.
Ich freue mich schon sehr drauf euch alle wiederzusehn.
Liebe Grüße Carmen.
 
Hallo Henry.
Hab noch Paar Fragen. Ich würde schon ganz gern ein Tag Früher kommen oder auch zwei wer weiß und ich bleib noch ein zwei tage Länger das ist doch machbar oder.
Und mein Mann ist sich nicht sicher ob er alle drei Ausfahrten mitmacht weil er ist doch eher der Fliegenfischer .
Er würde ganz gern einen versuch auf meerforellen machen.wie schaut es denn dann aus wenn jemand nicht alle Ausfahrten mitmacht wegen dem Preis mein ich.
Hoffe Pilker bringst du wieder mit oder soll ich hier schon welche besorgen.
Reicht es auch wenn ich bei der Überweisung einmal für uns drei Überweise, oder soll jeder getrennt Bezahlen ?
Freue mich schon auf die Honigrippchen.gib bitte genaues datum der Reise noch bekannt denn ich muss im Dezember meine Urlaubsplanung abgeben.Nicht das ich dann kein Urlaub bekomm.
Liebe grüße Carmen.
 
Hallo Carmen

Genaues Datum steht oben.
Anreisetag ist Sonntag der 17.02.
Wenn Du länger willst, kein Problem wenn ich früh genug bescheid bekomme.
Mit der Kutterbuchug ist das so ein kleines Problemchen.
Wenn Dein Mann nur am Montag mit rauskommen möchte, dann melde ich ihn auch nur am Montag.
Problem:::
Wenn am Montag aber zu viel Wind ist und er nicht mit rausfahren möchte, dann sollte er sich lieber persönlich an Willi wenden ob er vielleicht Dienstag mit raus kann obwohl er nicht für Dienstag sondern für Montag gemeldet ist.

Ich müsste schon genau wissen, wann jeder mit Willi raus will und genau für diesen Tag buche ich die gemeldeten Personen.
Alles was darüber hinaus geht, macht es bitte mit Willi persönlich vor Ort aus damit es keine Probleme gibt.

Bei den Pilker bringe ich selbstverständlich noch meine Restbestände mit.

Überweisung währe nett, wenn Du einzeln Überweisen könntest.

Gruß FM Henry
 
Hallo Henry.
Sind wir jetzt komplett? na von mir aus könnte es schon bald losgehn, hab Angelfieber.
Wollen doch hoffen das das Wetter mitspielt, ich freu mich.
 
Morgen Carmen

Komplett noch nicht, aber das wird schon irgendwie.

Freu mich auch auf ein Wiedersehen mit den Angelverrückten und den Dorschen.

Gruß FM
 
Hallo Henry!

Geld ist unterwegs ( oder auch schon da), ich freue mich schon auf mein erstes Dorschangeln. Hoffe nur, dass ich nicht nur am kotzen bin! :eek:

Gruß

Ernest
 
Halo Ernest

Selbst wenn es der Fall sein sollte dass Du rückwärts isst, so ist alles vergessen wenn dort an Deiner Rute 10 Kg Lebendgewicht zappeln.

Gruß FM
 
Erst mal Hallo an alle von Norbert aus dem schönem Haltern am See. Ich hab es nun doch geschafft mich hier im Forum anzumelden und brauch jetzt den Henry nicht mehr als Sprachrohr. Ich hoffe es wird so lustig wie im letztem Jahr und so erfolgreich wie in den Jahren davor.Und das sich endlich jemand mit Bierverstand findet, der wie ich der Meinung ist das Königs Pilsener das beste Bier der Welt ist...zur Sache: Fehmarn ist weit und Sprit leider sehr teuer. 2007 bin ich mit Steffen gefahren, 2008...? Wenn also jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, ich kann einen alten Golf Dieselkombi mit RE Kennzeichen ( 45721 ) beisteuern. Ansonsten freu ich mich schon und spätestens bis zur guten Frau Blank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Norbert.
Super das du es geschafft hast dich endlich anzumelden. Das mit der Fahrgemeinschaft Super Idee .
Also wer will kann auch bei mir mitfahren hätte auch ein Platz frei ich fahre ein Altes Renault R 19 Cabrio.
Komme aus dem Raum Limburg an der Lahn also Kennzeichen LM.
 
Zurück
Oben