Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    23795
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Barsche fischen

    Moin

    Waren heut los um etwas die Fliegenrute zu schwingen.Mit Twister gab es mehrere Bisse doch ich mit meiner Fliru hate keinen.Doch einen da hing die Fliege neben mir im Wasser als ich etwas endtüddelte undd a biss einer an, ich hab alles mit der Führung veruscht nichts.Gefischt hab ich einen Streamer.

    Wie fangt ihr eure Barsche?

  2. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Servus Bocki,

    es ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber wir haben hier einige Infos zu dem Thema.

    Petri Heil
    Stephan

  3. #3
    Angelguide - Niederrhein Avatar von Torsten Rühl
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    46562
    Alter
    46
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 404 Danke für 194 Beiträge
    Hab es in letzter Zeit mehr mit kleinen Popper probiert und sehr guten Erfolg gehabt.
    Durch den " Blubb" kommen die Barsche in Futterneid. Die drehen regelrecht ab.
    Sehr gut sind auch Streamer mit einem kleinen Spinnerblatt.
    Ansonsten der Klassiker: Wolly in alle Farben.

    Wenn du nur Nachläufer hast, dann sind die Barsche nicht in Stimmung.
    Da heißt es dann unterschiedliche Strippgeschwindigkeiten zu probieren. Auch ruhig mal den Köder auf den Boden trudeln lassen und warten. meist kommt der Biss nachdem man ihn dann wieder anzieht.
    Angeln schafft Freu(n)de

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen