Gewässer mit Stören in der Nähe von Stuttgart

bikerboy25678

Profi-Petrijünger
kennt jemand ein gewässer mit STÖR

hi. wollte mal fragen ob jemand nen gewässer mit störbesatz und großfischen
in der nähe stuttgart oder auch weitersweg kennt? :confused:

gruß mark :prost
 
Im Angelpark Letscher in Altensteig werden wohl auch Störe eingesetzt, ob sich da aber ein gezielter Ansitz lohnt lässt sich schwer sagen... Hab das noch nie probiert!
 
Also ich hab im Angelpark LEtscher keine Störe gesehen, die gabs nur in einem kleinen Becken zum direkten Verkauf ohne Angeln. Allersings war ich nicht an den Seen für die Tageskarten-Angler.

Ich wüsste noch ein Gewässer in der Nähe von Stuttgart vo es Störe gibt: Den Bärensee bei Filderstadt, allerdings gibts für den keinerlei Karten
 
stuffel schrieb:
Also ich hab im Angelpark LEtscher keine Störe gesehen, die gabs nur in einem kleinen Becken zum direkten Verkauf ohne Angeln. Allersings war ich nicht an den Seen für die Tageskarten-Angler.

Ich wüsste noch ein Gewässer in der Nähe von Stuttgart vo es Störe gibt: Den Bärensee bei Filderstadt, allerdings gibts für den keinerlei Karten

hi. wer angelt dann dort? :confused:
nur vereinsmitglieder?

gruß mark :prost
 
Nö, nur die 7 Pächter + Freunde, da der See an sich für einen Verein zu klein wäre (hatte das Glück vor einigen Tagen dort zu angeln: 4 Hechte in 2 Stunden. Allerdings ist mir bisher nur von einem gefangen Stör bekannt :confused:
 
Zurück
Oben