Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge

    ein etwas trockener Witz!

    Hi,
    Hier mal mein Witz!

    Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Immer wieder diese ****** Alkoholiker...



    Gruss und tight lines,
    Andre

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Mangfall
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    85617
    Alter
    44
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

    Viele Grüße
    Martin
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Mangfall
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    85617
    Alter
    44
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    Übrigens: super Homepage habt ihr da!
    Klasse Infos und tolle Fotos!

    Weiterhin viel Petri Heil!
    Martin
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  4. #4
    Flossenträger aufgepasst Avatar von bremsenquietscher
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    798xx
    Alter
    24
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 145 Danke für 39 Beiträge
    Der ist echt gut

  5. #5
    Gott;-) Avatar von Fixel
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    88347
    Alter
    35
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    298
    Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
    Der is geil!
    Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht!

  6. #6
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  7. #7
    Petrijünger Avatar von dackelfreund
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    50858
    Alter
    50
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    haha einfach gut top"!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    ritterdanielnk
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    66538
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Smile dein witz-oder echt passiert?

    cool, hab mich beinahe kaputtgelacht!!

    toll

    ps:
    echt passiert o nur ein joke!!

  9. #9
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    Hammer

  10. #10
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Question nicht wirklich oder?

    Servus,
    fand ich gut den Witz, glaube nicht das sich das in Wirklichkeit so abgespielt hat mit den Bullen .
    Grüße
    & Petri
    *fishing is flow*

  11. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    55430
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hiho

    netter witz ...

    aber das sind nicht die Bullen ...das ist die Rennleitung ...


    gruss dirk

  12. #12
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Ich find den Witz auch spitze! Was man alles im Internet findet!



    Gruss und tight lines,
    Andre

  13. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    67368
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    116
    Erhielt 201 Danke für 47 Beiträge

    ...

    ich will euch ja nicht den wind aus den segeln nehmen, auch wenns schon ein paar tage her ist, aber das ist keine geschichte!
    das ereignete sich 2005 im Sommer etwa 25 kilometer von meinem Wohnort entfernt.

    auf den wortlaut der polizei will ich mich dabei nciht versteifen... aber so wie beschrieben ist das passiert.3

    mfg
    grüße an alle angler

    WICHTIG:
    die 88 hat keine politische bedeutung.. bin 1988 geboren, danke!

    Informatik ist nicht weltfremd! das kann man sogar aufs angeln beziehen:
    If Hecht < 60 cm then
    release
    else
    eat
    end if

  14. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    sorry aber ich hab die story jetzt schon minestens 5 mal in verschiedensten postleitzahl gebieten geört und muss sagen WAHNSINNS MYTHOS!!!
    Immer ist es in der nähe oder n paar kilometer weieter oder halt 3 ortschaften weiter geschehen....
    Aber egal ob erfunden oder wahre begebenheit: die story ist gut.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen