Hecht und Zandergewässer im Raum Bad Neustadt a. d. Saale

Boy4Real

Neuer Petrijünger
Hallo Petri-Jünger.Such im Raum Bad Neustadt a. d. Saale in alle Himmelsrichtungen ca. 100km ein gutes Hecht und Zandergewässer.Im vorraus Vielen Dank!!!
 
Hmm da bin ich auch schon ehwig am suchen , ich geh zur zeit immer an den Basaltsee ist zwar klein aber wunderschön . Sind zwar keine Hechte drinnen dafür zander und schöne Forellen , Ansonsten wollte ich mal nach Herschfeld an die Saale .
 
Hmm da bin ich auch schon ehwig am suchen , ich geh zur zeit immer an den Basaltsee ist zwar klein aber wunderschön . Sind zwar keine Hechte drinnen dafür zander und schöne Forellen , Ansonsten wollte ich mal nach Herschfeld an die Saale .

Ich fahre morgen nach Bad Neustadt. In Herschfeld war ich schon mal, aber wo ist denn dieser Basaltsee und wo kriegt man dafür Karten?
 
Zurück
Oben