Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Talking Hecht und Zandergewässer im Raum Bad Neustadt a. d. Saale

Hallo Petri-Jünger.Such im Raum Bad Neustadt a. d. Saale in alle Himmelsrichtungen ca. 100km ein gutes Hecht und Zandergewässer.Im vorraus Vielen Dank!!!

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
    Hmm da bin ich auch schon ehwig am suchen , ich geh zur zeit immer an den Basaltsee ist zwar klein aber wunderschön . Sind zwar keine Hechte drinnen dafür zander und schöne Forellen , Ansonsten wollte ich mal nach Herschfeld an die Saale .

Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Zitat Zitat von Jesse James Beitrag anzeigen
    Hmm da bin ich auch schon ehwig am suchen , ich geh zur zeit immer an den Basaltsee ist zwar klein aber wunderschön . Sind zwar keine Hechte drinnen dafür zander und schöne Forellen , Ansonsten wollte ich mal nach Herschfeld an die Saale .
    Ich fahre morgen nach Bad Neustadt. In Herschfeld war ich schon mal, aber wo ist denn dieser Basaltsee und wo kriegt man dafür Karten?

Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Also der Basaltsee ist dieser:http://www.fisch-hitparade.de/angeln...ight=basaltsee

Aber der ist gerade fast komplett abgelassen worden, um irgendwelche Kröten zu schützen, weiss leider nix genaues.....
    Es wurde aber berichtet, dass der Fischbestand wesentlich geringer sei, als bisher angenommen.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen