Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    21726
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Sänger Iron Claw Authanic Wire

    Hallo
    hat jemand erfahrung mit diesem material (Sänger Iron Claw Authanic Wire) ist das wirklich gut oder sollte man beim normalen stahlvorfach bleiben?

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    88
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hallo,
    ich nutze das Stahl-Geflecht nun schon ne ganze Weile, und ich kann sagen, dass es bis jetzt immer gehalten hat. Ich finde es das beste hechtsichere Vorfach das es gibt.
    Ich kanns nur weiterempfehlen !!!

    LG
    Manu

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    85635
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Habe sowohl den Authentic Wire von Sänger als auch das 7x7er von DAM. Mir gefällt der Authentic Wire persönlich besser weil er flexibler ist, weniger knickt und er lässt sich gut knoten (falls man mal nichts zum quetschen da hat). Haltbarkeit konnte ich aber leider noch nicht wirklich testen, da noch kein Hecht meine Vorfächer direkt angeknabbert hat

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen