Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    23795
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angelparadies Blunk(bei Bad Segeberg)

    Moinsen

    Ich wollte euch mal Fragen, ob jemand schonmal mit der Flifirute in Blunk war und wie oder was so ging?

    Mit normaler Angel war ich schon 2mal da und wollte nu mal die Fliegenrute schwingen^^.

    mfg Bocki

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    23795
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Oder kennt jemand den Besatz an arten Vielfahlt?

    Wollte eventuell eine Mit Futterspirale und M7 auf Grund am Pflanzengürtel(wilde Seerosen oder so etwas)anbieten

  3. #3
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Bocki,
    ich kenne diese Anlage zwar nicht, gebe Dir aber den Rat, erst einmal festzustellen, ob Fliegenfischen überhaupt erlaubt ist. Das ist es nämlich in vielen Anlagen nicht (angeblich wegen der damit verbundenen Verletzungsgefahr für vorbeigehende Angler). Wenn es erlaubt ist, nimm einfach alles mit, was Deine Fliegendose enthält, also Trocken - u. Naßfliegen, aber auch Streamer u. Nymphen. Fast alle Fischarten außer dem Aal sind mit der Fliege beangelbar und lassen sich auch damit fangen.
    Gruß u. viel Spaß
    Eberhard

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    23795
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    mit Flifi war erlaubt aber für den Anfänger nicht zumut bar.Ins Wasser durfte man nicht sonst hätte da jeder mit der Flifi mal versuchen können

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    23795
    Alter
    40
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Seit geraumer Zeit ist das "Angelparadies Blunk" zum "ich treff mich mit meinen alten Säcken Freunden zum saufen" Angelteich verkommen.
    Angeln lohnt sich da absolut nicht--kein Besatz--schmutzig--laut--unzumutbare Ansässige--Säufertreff.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen