Mitgliedervorstellungen -  bin neu am Angeln suche Raum Hot Mitangler

sachsenhecht

Petrijünger
Hallo ich bin ein neuer angler 38 Jahre alt und suche Anglerinnen und Angler im Raum Hohenstein - Ernstthal wer lust hat ann sich ja mal melden . Ich fahre viel an die Elbe und nähere Umgebung und habe immer einen Platz frei. Also meldet euch einfach mal
 
Hallo Sachsenhecht !
Herzlich willkommen in unserer Mitte. Wünsche Dir viel Spaß mit uns, einen
regen Erfahrungsaustausch und immer nen dicken Fisch am Haken.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
erstmal hallo an dich und willkommen hier im forum... komme zwar aus dem zwickauer land,aber das ist ja kein problem,hier muß man ja sowieso immer fahren,fahren,fahren... hast du einen bestimmten zielfisch oder ein allrounder? elbe klingt natürlich sehr verlockend... kannst ja mal bescheid geben,wenn es soweit ist... also,petri und vielleicht bis bald
 
Herzlich Willkommen.
Freut mich dich hier im Forum Begrüßen zu dürfen, wünsche dir recht viel Spaß hier,
und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.Hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch, als hau in die Tasten.
Solltest du Fragen haben , her damit hier wird dier Weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.Und wenn du mal Lust hast zum Plaudern , einfach in den Anglervideochat hier reinschauen.Und einen Mitangler wirst hier auch finden , da bin ich mir sicher.
Lass wieder was von dir Hören.
Wer kämpft kann verlieren .
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Carmen.
 
Moin sachsenhecht
Auch von mir ein herzliches Wikommen im Forum,auch wenn Du schon ETWAS länger hier angemeldet bist.Mit einem Mitangler sollte es doch bei den netten Kollegen und Kolleginnen immer was werden.Für mich ist das etwas zu weit.Schade,denn ich angel auch gern mal in der Elbe,allerdings in Hamburg und Umgebung.So,wünsch Dir weiterhin viel Spaß hier.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hallo, auch wenn der Beitrag von 2007 ist!

Hat jemand lust morgen mit nach HOT an den alten Ziegeleiteich zu kommen?
Suche noch jemand der mit am Start ist.

Mfg Danny
 
Zurück
Oben