Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    66352
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

    Angeln an der Saar

    Hallo, ich habe erst seit kurzer Zeit den Fischereischein.Ich kenn mich noch nicht so an unseren Gewässern aus.Aber mich interessiet die Saar sehr.Vor allem der Abschnitt in Bous und an der Schleuse in Burbach.Wo kann ich eine Tageskarte erhalten?Und hat jemand einen Tipp für eine gute Stelle für´s Zanderangeln?
    Vielen Dank schonmal.
    Sascha.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    66117
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    du kannst dir einen schein in burbach in der fischerhütte kaufen (tageskarte für 4 euro) .gruss

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    66539
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo!

    Habe heute an der Saar geangelt, aber leider ohne erfolg.
    Habe angefüttert,Made, teig u.v.m. Welches Futter wird benutzt an der saar. Wir waren am Kraftwerk, in Saarbrücken. Dann einmal in Burbach aber auch nichts gefangen.

    Liebe Grüße
    Andreas

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    66687
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
    Um Friedfisch im Winter/kalter Frühling an der Saar zu fangen benutze ich von team mosella das "competiton" Futter, da keinen hohen Nährwert.
    Das Futter ist jedoch sehr hell, sodass man noch von der dunklern Bait Flash Farbe zumische. Das Futter erhält damit eine Anpassung an den Gewässergrund.
    Die besten Köder sind im Winter Pinkys sowie Caster

    Gruß
    Alex

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen