Allgemein -  Was taugt dieses Forellen Set?

Bud Spencer

Petrijünger
Mich würde mal interessieren, ob dieses Angebot für einen absoluten Neuling, der sich erstmal am Forellenteich probieren will attraktiv ist.

Aufgrund meiner finanziellen Situation muss ich bei der Qualität wohl einige Abstriche machen, will aber nicht erst in ferner Zukunft mit dem Angeln anfangen.

Gehe ich mit diesem Set einen halbwegs ordentlichen Kompromiß ein?

Wär' mal wirklich interessant zu wissen, was die Profis dazu sagen. :)
 
Bud Spencer schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob dieses Angebot für einen absoluten Neuling, der sich erstmal am Forellenteich probieren will attraktiv ist.

Aufgrund meiner finanziellen Situation muss ich bei der Qualität wohl einige Abstriche machen, will aber nicht erst in ferner Zukunft mit dem Angeln anfangen.

Gehe ich mit diesem Set einen halbwegs ordentlichen Kompromiß ein?

Wär' mal wirklich interessant zu wissen, was die Profis dazu sagen. :)


Hallo Bud,

großes kannst du bei dem Set nicht erwarten
wenn du aber noch nichts an Angelzubehör hast, bekommst
du für wenig Geld schon mal einen Anfang,und eine Forelle wirst
du damit allemal verhaften können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bud,

für den Anfang sollte das Set allemal ausreichend sein.
Ich persönlich bin ein Freund von Cormoran.
Von daher wirds von meiner Seite keine negativen Aussagen über das Set geben :-)

Gruß

Marco
 
Ich würde auch sagen es ist zumindest ein Markenset und da kann man doch nix falsch machen.
Es ist zwar nicht das Super Gerät aber für einen ForellenPu.. reicht es doch alle male.
Ich wünsche dir jetzt schonmal ein Gutenfang und ein Mega Petri im vorraus.
 
Ich schließe mich auch an,dass ist zwar nicht das Superset,aber für einen Einsteiger oder Anfänger reicht es allemal!
Schließlich ist alles von Cormoran hier,somit kommt man damit doch eine längere Zeit aus.
 
Zurück
Oben