DAFV - DAV & VDFS Hessen - Was ist da los?!

Dietmar

El Barscho©
:mad: Also ehrlich,
es scheint ganz so als ob beide Verbände auf Mitglieder gerne verzichten, anders lässt sich das Verhalten dieser nämlich nicht erklären. Seit Wochen warte ich auf Antworten über meine Mitgliedsanträge die ich via Internet über deren Seiten gestellt habe.
Nun wundert es mich auch nicht mehr dass die Internetseiten auch im Prinzip überhaupt nicht gepflegt werden, anders lassen sich die völligst veralteten Angaben und Berichte über die verbandseigenen Gewässer (Hessen) nicht deuten.
Ein starkes Stück was sich dort geleistet wird! :nein
Wer so liderlich mit der Verbandsdarstellung umgeht und derart Interessenten verprellt, der braucht sich auch nicht wundern dass alles vergammelt!
Mutieren die angesprochenen Landesverbände etwa zum Familienclub? Scheint so! Dann allerdings, stellt sich allen ernstes die Frage ob hier noch von einem "Verband" gesprochen werden darf!
Unglaublich!

Dietmar
 
Das Thema DAV & VDSF ist sowieso ein heikles Thema,ist meiner Meinung schon einmal angesprochen.Es ist schon traurig,das wir in der BRD zwei Verbände,der gleichen Stuktur,haben müssen.Dazu kommt noch das jeder Verband,seine eigenen Richlinien vertritt.Geht es hier,um die Erhaltung,ihrer Funktionen,denn die Interessen der Anglerschaft,werden sehr wenig berücksichtigt.Es gibt,meines erachtens,in keiner anderen Sportart,zwei Verbände.Es werden,unter anderem Verordnungen herausgegeben,welche wohl gut durchdacht,aber schwer durchzuführen sind,Ich denke dabei,an das Fangbuch ,des Landesverbandes Brandenburg,Ich habe bis jetzt noch nicht festgestellt,das alle ausgefüllten,Fangziffern an Ort und Stelle angekommen sind.
Was sehr wichtig,für den Besatz,der DAV- Gewässer wäre.Es gab,früher ein Gewässerverzeichnis,mit Angabe,der Arten, in dem bezeichneten Gewässer,man weiß
heute,nicht mehr,was in diesem See,vertreten ist.Teilweise kann diese auch schon überfischt,sein.Hierüber,kann man auch wieder,geteilter Meinung ,sein.
 
Zurück
Oben