Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    53639
    Alter
    25
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 35 Danke für 29 Beiträge

    Das nennt sich Kontrolleur?

    war mal wieder am rhein unterwegs mit dem fahrrad um zu sehen ob das

    hochwasser von den letzen tagen schaden angerichtet hat zuerst habe ich

    mit einem jungem spinnfischer geredet.der hatte 2 barsche in einer halben

    stunde gefangen (c&r) dann bin ich weiter gegangen un da war einer der auf

    brassen gegangen ist in der strömung mit futterkörbschen ohne blei dran und

    2 meereruten mit wurfgewichten von 200-300gramm wurfgewicht

    da dachte ich noch ja vllt ein anfänger und dann hab ich ihm tipps gegeben

    wo er angeln sollte da ich diese buhne sehr gut kenne

    dann kam ein kontollör der nach dem schein fragte.dieser junge man meinte

    er hätte keinen.dies interessierte diesen kontrollör nicht dieser nam einfach

    die jacke des anglers und setzte sich auf die damit seine hose nicht dreckig

    wurde.dem angler war dies aber noch egal dann aber warf der angler steine

    von einer länge von 5 cm auf enten!! immer weiter bis er eine traf und das

    vor den augen des kontrollörs ich dachte auch nur noch dasd der angler ein

    bußgeld nach diesem steinhagel bekommen würde.aber nein was passiert der

    kontrollör erzählr dem angler das dies kein sinn hätte...er müsse größere

    steine nehmen dann nahm er 10cm lange steine und warf diese auf die enten

    als ich sagte dies sei nicht in ordnung lachte der kontollör einfach und

    meinte...das tut denen doch eh nicht weh die haben federn...

    ach ja und der angler hatte keinen kescher dabei kein

    messer...

    mfg kittani92 und petri heil

    __________________________________________________ _______________


    PETRI HEIL

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Soso, da hat aber jemand gestern Abend n`bissel schwer gegessen und das Ganze nur geträumt, hmmm?

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    79098
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 111 Danke für 74 Beiträge
    Hallo Kittani,

    Egal was du nimmst,lass es!!
    Gruß Phillip

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Phillip für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    53639
    Alter
    25
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 35 Danke für 29 Beiträge
    vielen dank das ihr mir nicht mal einen bruchteil davon glaubt

    meint ihr ich schreibe aus spaß solch einen langen text

    finde ich lächerlich wie ihr diese meldung ganz ehrlich beantwortet und mir einfach unterstellt ich würde sonst was nehmen

  7. #5
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Ich glaub dir mal und sage dazu : Vielleicht kannten sich die beiden?
    Ich meine vielleicht hat dein "Kontrolleur" diesen "Angler"aus Spaß nur erschrecken wollen obwohl es Freunde waren?

    Anders könnt ich mir sowas nicht erklären und ich gehe davon aus das du KEINEN Rotz schreibst.

    Mfg Ted

  8. #6
    drachenjäger :)
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    89365
    Alter
    26
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
    also ich würde mich über diesen kontrolleur beschweren bei der vorstandschaft so geht das ja schließlich nicht

  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von Ted-Striker
    Ich glaub dir mal und sage dazu : Vielleicht kannten sich die beiden?
    Ich meine vielleicht hat dein "Kontrolleur" diesen "Angler"aus Spaß nur erschrecken wollen obwohl es Freunde waren?

    Mfg Ted
    Das kann die einzige Erklärung für dieses Verhalten sein.
    Da er sich so einfach auf die Jacke gesetzt hat, können sie sich meiner nach Meinung nur kennen.
    (ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Geschichte stimmt)
    Geändert von Greifswalder 93 (01.09.2007 um 17:04 Uhr)

  10. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    53639
    Alter
    25
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 35 Danke für 29 Beiträge
    oh man wenn man keine handfesten beweise hat wird einem eh nie was geglaubt
    aber fürs nächste mal nehme ich das mal für alle auf

  11. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Thumbs down Hallo !

    Wenn die Geschichte stimmt na dann. Mit Sicherheit wird sich so kein Fischereiaufseher verhalten. Da bin ich mir GANZ SICHER !!!
    Da haben dir die Burschen ,, einen vom Fisch,, erzählt, wenn die Geschichte sich so zugetragen haben soll.
    Spätesten nach dem ersten Stein hätte ich auch mit Steinen geschossen, aber nicht nach den Enten. Bei so etwas hätte ich geklatscht, ABER KEINE BEIFALL !!!


    MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei heiko140970 für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Zitat Zitat von Greifswalder 93
    Das kann die einzige Erklärung für dieses Verhalten sein.
    Da er sich so einfach auf die Jacke gesetzt hat, können sie sich meiner nach Meinung nur kennen.
    (ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Geschichte stimmt)

    Würde ich jetzt auch sagen

  14. #11
    Superprofi Petrijünger Avatar von Goderich
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    51067
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.342 Danke für 506 Beiträge
    Hi Kittani!

    Ich denk auch, dass man Dich da an der Nase herumgeführt hat. Passiert... Aber das Verhalten der beiden Herren ist wirklich unter aller Würde.

    Lass Dich nicht einschüchtern! Bloß weil Dir irgendwer nicht glaubt und dann direkt sinnlose Kommentare schreiben muss heißt das noch lange nicht, dass Du hier Beweise liefern, oder sogar das schreiben einstellen musst.

    Oder Leute?
    ...sagt Steffen

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Goderich für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    53639
    Alter
    25
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 35 Danke für 29 Beiträge
    Zitat Zitat von Goderich
    Hi Kittani!

    Ich denk auch, dass man Dich da an der Nase herumgeführt hat. Passiert... Aber das Verhalten der beiden Herren ist wirklich unter aller Würde.

    Lass Dich nicht einschüchtern! Bloß weil Dir irgendwer nicht glaubt und dann direkt sinnlose Kommentare schreiben muss heißt das noch lange nicht, dass Du hier Beweise liefern, oder sogar das schreiben einstellen musst.

    Oder Leute?


    jo werde ich machen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen