Allgemein -  Angelmesse in Duisburg

Petriboys

--- Vollprofi --- ;-)
Moin

weiß jemand von euch ob 2008 auch wieder die Angelmesse in Duisburg stattfindet ??? Kann im Internet noch nichts finden :(
Nur die Termine von diesem Jahr stehen noch drin ...

Wenn jemand schon weiß wan die ist einfach mal eben PN schicken :klatsch

Petri Heil
 
Petriboys schrieb:
Moin

weiß jemand von euch ob 2008 auch wieder die Angelmesse in Duisburg stattfindet ??? Kann im Internet noch nichts finden :(
Nur die Termine von diesem Jahr stehen noch drin ...

Wenn jemand schon weiß wan die ist einfach mal eben PN schicken :klatsch

Petri Heil

Hab glaub ich was. Sieh mal in deine PN!
 
Carp-Patrick schrieb:
Anscheinend hat die Adresse ja hingehauen.
Viel Spaß dann nächstes Jahr auf der Messe.
MfG Patrick
Naja, als Ex-Krefelder werde ich dort mal auf einen Katzensprung vorbeischauen.
Das heist, nur wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht im sonnigen Portugal sein werde. (Hähähä...):baeh: :grins :cool:
 
Tach zusammen.
Die Interessengemeinschaft "Flyfisher Niederrhein", zu der ich auch gehöre, wird auf der Messe "Angeln" genau wie bei der letzten Messe mit einem Infostand über Fliegenfischen vertreten sein. Vielleicht sieht man sich ja dort mal. Wir tragen Namensschilder. Würde mich freuen, wenn einer aus dem Forum mal vorbeischaute.
Gruß
Eberhard
 
also ich werde auf jeden fall kommen,
aber nur ne frage, kann man da auch sachen kaufen? und ist es günstig?

mfg
 
in der regel kann man auf angelmessen auch geräte käuflich erwerben. denke mal,das es in duisburg auch so sein wird. schickt eberhard mal eine pn,der müßte es eigendlich wissen.
 
Moinsen!!
Hier eine Vorabmeldlung:
Am Freitag, dem 09. 01. 2009 eröffnet die Messe "Angeln" im Landschaftspark Duisburg wieder ihre Pforten. Die Messe findet statt von Freitag, dem 09. 01. 09 bis Sonntag, dem 11. 01. 09 in der Maschinenhalle des alten Stahlwerkes im Landschaftspark Duisburg-Nord.
Unser Verein "Fliegenfischerfreunde Niederrhein e. V." wird wieder mit einem Stand vertreten sein und Informationen über Fliegenfischen, Gewässer und Lernmöglichkeiten geben. Fliegenbinden wird auch gezeigt.
Vielleicht kommen auch einige User der Fischhitparade, so daß man sich einmal kennen lernen kann.
Gruß
Eberhard
 
Hallo nochmals!
Die Messe "Angeln" ist natürlich eine Verkaufsmesse. Wir haben da zwar nur einen Infostand. Diesmal soll aber auch in geringem Maße ein Verkauf von Flifi-Zubehör stattfinden.
Gruß
Eberhard
 
Bestimmt werde ich auch dieses mal wieder kommen und einen kleinen Bericht für die FH machen. (Messerundgang)

Wäre schön, Eberhard, wenn wir uns dann mal kennen lernen. Weitere FH-Mitglieder natürlich auch gern. :)
 
Hallo Stefan,
voraussichtlich werde ich über alle 3 Tage am Stand des Vereines "Fliegenfischerfreunde Niederrhein e. V." (ehemals Flyfisher Niederrhein) anwesend sein u. auch zeitweise Fliegen binden. Würde mich sehr freuen, Dich dort persönlich kennen zu lernen.
Gruß
Eberhard
 
Das hört sich gut an Eberhard. Aber mache Dich bitte darauf gefasst daß ich Dir Löcher in den Bauch fragen werde, da ich mir auf der Messe auch meine erste Fliegengerte anschaffen möchte... :ja:
 
Zurück
Oben