Mitgliedervorstellungen -  Servus beinand!

ich bin bei den aiblingern mitglied. hauptsächlich angel ich in bruckmühl da brauch ich ned weit gehen und ein paar schöne stellen gibt es dort auch. aber manchmal steig ich in felolling an der brücke ein und angel dann bis nach bruckmühl. zu fuß wohlgemerkt.
von der leitzach weiß ich leider nixen da des ja auch kein aiblinger gewässer ist. schau mal bei den vier landkreisfischern vorbei i denk die haben vielleicht die leitzach als vereinsgewässer.
gruß torben
 
torben{spinnfischer} schrieb:
ich bin bei den aiblingern mitglied. hauptsächlich angel ich in bruckmühl da brauch ich ned weit gehen und ein paar schöne stellen gibt es dort auch. aber manchmal steig ich in felolling an der brücke ein und angel dann bis nach bruckmühl. zu fuß wohlgemerkt.
von der leitzach weiß ich leider nixen da des ja auch kein aiblinger gewässer ist. schau mal bei den vier landkreisfischern vorbei i denk die haben vielleicht die leitzach als vereinsgewässer.
gruß torben

Alles klar, werd ich machen. Ich fang auch meisstens oben in Feldolling an und geh dann runter bis zu Vagener Au. Hab mir schon überlegt, ob ich am Sonntag reinfahre, aber das Wetter soll ja auch nicht so besonders werden. Naja, hauptsache es regnet nicht stark.
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, würd mich freuen.
:zwinkernd Martin
 
Servus Mangfall,

netter Nickname, willkommen an Board der FiHi und viel Spaß auf unseren Seiten.

...und nicht vergessen, wir leben vom Schreiben - ich würde mich über mehr Berichte aus der Gegend sehr freun.

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Zurück
Oben