Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge

    Question Gummifische zusammen lagern?

    kann man verschiedenfarbige gummifische zusammen in einer box aufbewahren (so dass sie sich berühren)? oder nehmen sie dann die farbe des anderen gummifisches auf?
    danke im voraus

    gruß torben

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Hallo Torben

    Nach meinen Erfahrungen färben sie gegenseitig ab. Du kannst sie aber einzeln in kleine weichmacherresistente Plastiktütchen packen, und dann zusammen in die Box.

    PS: Lege auch nie Weichgummiköder zu Wobblern oder anderen lackierten Spinnködern, sie beschädigen das Dekor.

    MfG,
    Stefan

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    --- Vollprofi --- ;-) Avatar von Petriboys
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    46395
    Alter
    26
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Moin Torben, bei haben die sich auch gegenseitig gefärbt.
    Kannst du wohl doch besser von einander trennen

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    53639
    Alter
    25
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 35 Danke für 29 Beiträge
    hehe^^ ne auf keinen fall zusammen legen habe das am anfang mal gemacht und die sind alle jetzt nur noch bunt^^
    mfg kiani92

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    0000
    Beiträge
    674
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 340 Danke für 164 Beiträge
    Mit dem gegenseitigen färben ist aber nicht bei allen Firmen der Fall !

    Hab mal PB mit irgendwelchen NoName zusammen gelagert und alles war dann nur noch ne ekelig,schleimig,klebrige Masse !

    MfG Nico

  7. #6
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Also sie auch nicht unbedingt zusammen in eine Schachtel legen. Die Einen färben mehr die Anderen weniger. Ich habe solche zusammen die ungefähr die gleichen Farbe haben, da ist es nicht so schlimm.
    Auf jeden Fall in ne gute Box investieren (wegen der Weichmacher in den Shads) und die Dinger vor der ersten Benutzung mit Spülwasser ordentlich abwaschen (wegen des Gummigeruches).
    MfG Patrick
    MfG Patrick

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen