Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge

    Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

    Hi @ all,

    das Hochwasser ist ziemlich zurückgegangen und so habe ich kurzentschlossen heute Nachmittag unter einem Lahnwehr mal wieder meine Hornets Gassi geführt...

    Nach dem ca. 5. Wurf kam die erste Begegnung mit einem Döbel...



    Kurz darauf der nächste...



    und weils so schön war noch einer...



    Kurz darauf wieder ein Biß, aber der war komplett anders und schon katapultierte sich eine feine Bachforelle aus den Fluten, mehrmals übrigens und ich mußte den Drill sachte angehen, zumal ich den Fisch einige Meter am Ufer langführen mußte, um ihn landen zu können, was ich schließlich per Strandung erledigte...



    Was auf dem ersten Bild noch recht zierlich scheint, war aber in Wirklichkeit ein 40 cm langer Kraftprotz, der demnächst meinen Räucherofen schmücken wird



    Nun gabs noch mal einen Döbel...



    und zum Schluß nen halbstarken Barsch...



    Schließlich fuhr ich noch unter ein anderes Wehr zum Twitchen, aber die Hechte zeigeten sich heute total desinteressiert an allem, was ich anzubieten hatte...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer


  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Na aber ein kräftiges Petri Heil aus Berlin.

    Das nenne ich doch mal alles andere als Zeitverschwendung und lecker ist es obendrein.

    Gruß FM

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Auch von mir ein Petri für die zahlreichen Fische , wünsche Dir weiter hin viel Erfolg.
    Ein schöner Bericht und super Fotos, mach weiter so.

    Petri Ellen
    Es kommt wie es kommt.

  4. #4
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Erstmal ein dickes FETTES PETRI AUS BAD OEYNHAUSEN!!!!!!

    Als nächstes einmal eine Frage du sagst du hast direkt unter einem wehr geanglt ...wir haben gelernt ( bei der Fischereiprüfung in NRW) das das Verboten sei.
    Ist das nur regional so oder vielleicht nur Vereinsintern. Wäre toll wenn ich da ne Antwort bekäme^^

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Hallo Rebofo,

    solche Regelungen sind regional, d.h. von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich und auch die Vereine können manche gesetzlichen Bestimmungen noch verschärfen.
    Hier in Hessen und an meiner Vereinsstrecke ist es definitv erlaubt
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lahnfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    und scheinbar ja auch noch ziemlich erfolgreich^^

    naja bei uns gibts sowieso net soviele forellen

    danke trotzdem

    mfg steffen

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Thomas.
    Petri Heil zu deinen Fängen, wenn du das nächste mal losgehst ruf mich an ich komm mit hab noch Urlaub.
    Sehr schöne Bilder und Klasse Bericht wie immer Thomas.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen