Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

Anna

Petrijünger
Hi, mein Name ist Anna, ich wohne in Berlin, bin 23 Jahre alt.
Seit meiner frühesten Kindheit war ich mit meinem Vater an allen möglichen Gewässern zum Angeln unterwegs.
Sogar in Amerika durfte ich schon die Angelrute schwingen. Damals war ich zwar erst 6, aber vergessen werde ich diese Erlebnisse nie.
Wir haben einmal am Meer und einmal an einem Kanal geangelt.
Ausbeute? 1 kleiner Hai und ein Catfish. Und ein saurer, brülleneder Aligator im Uferbewugs. :shock :)
Mein Vater gab das Angeln auf und somit habe iauch ich seit meinem 14 Lebensjahr keine Angel mehr in der hand gehabt.
Viele Jahre sind vergangen und nun packt mich das Fieber wieder!
Und so hoffe ich, im Oktober meine Angelprüfung ablezulegen und natürlich auch zu bestehen.
Und irgendwann später, in ein paar Jahren möchte ich einen Jagdschein machen. Aber das hat wirklich noch viele Jahre Zeit.

So, so viel zu meiner Person.
Falls noch Fragen offen sind, immer her.
 
Achso, ne HP hab ich auch. Hat aber nix mit Angeln zu tun. Viel eher mit meinem größten Hobby, meinem Labrador Retriever Dewey.
Falls ihr dennoch mal nen Blick werfen wollt :super:
www.dewey.ag.vu
 
Hallo Anna !
Willkommen in unserer Mitte. Gleich Eines vorweg, in unseren Breiten
mußt Du nicht mit Aligatoren rechnen :) .
Na und gegen Dein Fieber, welches Dich jetzt wieder gepackt hat, gibt es eine gute Medizin, viel angeln gehen !!!
Für die Prüfung (Fischereischein) drücke ich Dir natürlich die Daumen.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
hallo anna

also dann : ein herzliches willkommen in diesem forum !!
toi toi toi für deine prüfung !!
viele grüße , heike
 
Hallo Anna .
Herzlich willkommen hier im Forum, die Anzahl der Damen die Angel ist hier in unserem Forum Erstaunlich, ist ja auch kein wunder , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
solltest du Fragen haben her damit , hier wird dir weitergeholfen.
Würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen und hoffe du schaust mal zum Zwanglosen Plaudern in den angelvideochat, macht spaß.
Carmen.
 
Willkommen in unserer Mitte Anna, wünsche dir recht viel Spaß auf unseren Seiten u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit den Angelkollegen im Forum...
 
Hallo Anna,

herzlich willkommen im Forum und ich drücke Dir fest die Daumen für Deine Prüfung, habe meine auch dieses Jahr gemacht, war garnicht so schwer, zu mindest hier im Land Brandenburg.

Petri Ellen
 
Servus Anna,
eine aussagekräftige Vorstellung hast du da hingelegt ! Willkommen hier bei uns, und auf das wir hier in Zukunft einiges von dir lesen dürfen, seien es Fangberichte oder auch Beiträge zu unserem Hobby !
Aber erstmal alles Gute zum bestehen der bevorstehenden Prüfung.
 
Hallo Anna,
willkommen hier im Forum, ich hoffe man liest sich hier noch öfter.
Eine gelungene Website hast du da Respekt.

In diesem Sinne viel Spaß
 
Von mir auch herzlich wilkommen. Berlin ist ja nicht weit von mir entfernt. Habe auch schon viele nette Berliner kennengelernt.

Vielleicht sieht man sich ja mal beim angeln! Bin aus Löwenberg.
Drücke dir auch die Daumen für die Prüfung.

MfG Tine :winke
 
Huhu,

sorry hab völlig vergessen, bescheid zu sagen. Habe die Prüfung mit voller Punktzahl bestanden. :klatsch
War auch schon die Gewässer in und um Berlin unsicher machen und habe Barsch und Rotfeder gefangen. :)
 
Zurück
Oben