Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil

Blinkerbraut

Petrijünger
:) Einen wunderschönen....
Ich 27w bin neu hier und angle aus Leidenschaft seit meiner Kindheit.Ich habe mir schon einige hilfreiche Sachen fürs Fjordangeln durchgelesen und erfülle mir dieses Jahr mit meiner besseren Hälfte (33m,der Blinker,schon etwas länger Mitglied) einen Traum: Angeln in Norwegen!!!
Wir fahren im Oktober nördlich vom Sognefjord und 10km östlich von Askvoll, ins Dalsfjord nach Holmedal...!
Mein Freund hat schon einige Erfahrungen im Hochseeangeln, allerdings ist es auch sein erster Urlaub in Norwegen und wir sind gespannt auf unsere Reise.
Bin dankbar für alle Tips rund um´s Norwegen-Angeln und freue mich auf unser Abenteuer. Haben uns schon die beste Ausrüstung dafür gekauft und können es kaum noch erwarten. Danach bekommt Ihr natürlich einen ausführlichen Bericht mit Bildern und ich bin gespannt, ob wir es nicht in die Fisch-Hitparade schaffen....*lol

Bis dahin Petrigrüsse an alle die noch nicht am Knochen geleckt haben... :angler2:
es wird Zeit....
 
Hallo Blinkerbraut !
Willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß mit uns, immer gute Tipps zum Angeln und immer nen dicken Fisch am Haken.
Na und für Eure Angeltour nach Norwegen PETRI HEIL !!!
Ich war im Appril auch zum ersten Mal dort und es war einfach nur SUPER.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Moin Blinkerbraut,

erstmal herrzlich willkommen im Forum (ganz neu bist du ja dann doch nicht).
Ich war 1997 schonmal in Holmedal. Ist ne supergeile Gegend und Fisch fängt man da auch richtig gut (zumindest war es 97 so). Packt viel Strippe ein, wir hatten damals Tiefen bis 800 m. Fangen kannst du da eigentlich so zielmlich alles. Wenn ich mich richtig entsinne hatten wir hauptsächlich Lumb, Leng, Dorsch. Einige Ausnahmen waren Seeteufel, Meerforellen (an einem Bacheinlauf).
Ihr werdet schon was fangen, da bin ich mir sicher.
Besucht auch mal die Messerschmiede (Helle). Die machen da auch Werksverkauf, da bekommt man gute Messer für nen Bruchteil von dem was es im Laden kostet.
Also, ich bin gespannt auf den Bericht und auf die Bilder.
Bis dahin PETRI HEIL.

MfG Patrick
 
Danke für die hilfreichen Tips...ja von Helle hab ich hier auch schon gelesen,ich glaube der bietet auch Angeltouren an...?!?
Ja Lump,Leng und Seelachs...das sind die Hauptfische, auf die ich Jagd machen möchte. Gerne würd ich aber auch mal weit zum Meer hinausfahren aber wir selbst haben nur ein 17Fuß Boot mit 15ps Motor.....das reicht wohl nicht und ist im Oktober zu gefährlich...!Oder was meinst Du?

Grüsse
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass in Deinem Norgeurlaub. Schau doch mal im Angler-Videochat vorbei, da gibt es Angler die Dir einiges über Das angeln in Norge erzählen können, wenn Du noch ein Headset hast, kannste dann direkt mit den Leuten reden, musste dann nicht so viel tippen.

Petri Ellen
 
Petri Blinkerbraut
Herzlich Willlkommen hier im Forum. Da ich auch ein Norge-fan bin wünsche ich Euch besonders viel Glück. Norwegen ist einfach Spitze, nicht nur wegen des Angelns sondern auch wegen der Landschaft. Also viel Spaß im Urlaub.
Gruß
Konny
 
Herzlich willkommen.
Schön das du zu uns gefunden hast, ist ein Klasse Forum.Solltest du fragen haben ,
her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Würde mich freuen bald wieder von dir zu hören, und hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch.Also keine scheu und hau in die tasten.
Übrigens hier sind auch jede Menge Frauen im Forum, zum zwanglosen Plaudern einfach mal im Anglervideochat reinschauen.Macht spaß.
Carmen.
 
Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß bei uns, bin auf deinen ersten großen Bericht vom Angelurlaub in Norge gespannt...
 
Petri Blinkerbraut
Willkommen in unserer Runde. Ist eine interessante Seite samt Leute. Viel Petri Heil wünsche ich Dir mit Deinem Mann. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Zurück
Oben