Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Arrow Königsfischen am Wörthsee am 2.Sept.

    Servus,
    wie jedes Jahr ist bei uns das Königsfischen am Wörthsee am 2.September , also am kommenden Sonntag. Gewertet wir jede fischart mit Punkten, also ein Karpfen erhält weniger Punkte als z.Bsp eine Renke
    , weil er auch mehr wiegt und das Gewicht mit den punktzahlen multipliziert wird. Mein Bruder, sein Freund Patrick ( mit Hund ) und meine Wenigkeit wir werden es an der Mausinsel auf Karpfen probieren
    habe mitt meinem Echo geschaut, an der Kante da stehen viele fische.
    Meine Taktik ist mit futterspirale und mais bzw paniermehl sowie boilies auf die Großkarpfen zu gehen. angefüttert hab ich nicht aber vielleicht haben wir trotzdem Glück und Petrus beschert uns ein paar dicke Karpfen , zwar keine wie den Weltrekordkarpfen von 70 Pfund aber mit einem 25 pfünder wäre ich schon zufrieden. Eigentlich gehe ich ja nicht auf Karpfen aber wir machen uns den Spaß Patrick (Chillerkilla) zuliebe .
    Grüße & Petri

    P.S.: Bericht vom Königsfischen folgt
    Geändert von Hechtspezialist (28.08.2007 um 10:42 Uhr)
    *fishing is flow*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Toll dann freu ich mich jetzt schon auf euren Bericht.
    So ist das Leben kaum bin ich weg vom Wörtsee, habt ihr da unten ein Königsfischen.
    Gruß Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    86415
    Alter
    31
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 29 Danke für 14 Beiträge
    wann gehs denn los und wieviel kostets????

  4. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Talking

    Zitat Zitat von Andi320
    wann gehs denn los und wieviel kostets????
    ...es kostet nichts, ist aber nur für Vereinsmitglieder. Natürlich muß man einen ausgeben,wenn man gewonnen hat.
    *fishing is flow*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen