Leider nix gefangen -  So ein Misttag...

ne das kann nicht sein ich will doch noch dieses wochenende zum fischen raus hör blos auf du machst mir angst :(
 
Also ich kann nicht sagen das der Rhein tot ist ich habe immer meine fische wenn ich gehe und wenn es nur kleine sind, aber ich habe immer zumindest einen.
 
Help

Tja weiß auch nicht läuft dieses Jahr ziemlich schlecht bin da aber nicht alleine Scheinbar hier in der Gegend! :schrei

Biervampier85 schrieb:
Also ich kann nicht sagen das der Rhein tot ist ich habe immer meine fische wenn ich gehe und wenn es nur kleine sind, aber ich habe immer zumindest einen.
 
noseven1977 schrieb:
Tja weiß auch nicht läuft dieses Jahr ziemlich schlecht bin da aber nicht alleine Scheinbar hier in der Gegend! :schrei

Hi noseven1977,

nee, das kann ich so nicht bestätigen. Aus deiner Postleitzahl schließe ich mal, dass du in der selben Kante angelst wie ich - na ja, ein paar Km Flußab, aber das sollte keine Rolle spielen.

Das es immer mal wieder Tage gibt, an denen absolut nix geht, kennt wohl jeder Angler. Aber daraus gleich zu schließen, dass es im Rhein keine Fische mehr gibt ist dem Fluß gegenüber etwas unfair. Ich muß zugeben,der Gedanke ist mir nach ein paar Schneidertagen in Folge auch schon gekommen. Dann lese ich die Fangberichte und muß mir anhören wie Kollegen am gleichen Tag ein paar Kilometer weiter Prachtfische gelandet haben. Schlicht Schicksal oder wie ich mir gegenüber schon eingestehen mußte: das Problem befindet sich am anderen Ende der Angel.

Vielleicht hattest du grade für den Tag und diese Stelle den falschen Köder am Haken oder "der rechte Glaube" hat gefehlt, der Luftdruck ist schuld oder der Wind bläßt aus der falschen Richtung oder....

Laß dich nicht entmutigen! Der Rhein ist voller Fische, soviel steht fest. Kann sein, dass die nicht mehr so mirnix dirnix in den Kescher springen, wie das vor ein paar Jahren noch der Fall war.

Immer schön am Ball bleiben, dann klappt's auch mit den Fischen. :augen

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben