Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von noseven1977
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    65366
    Alter
    40
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    So ein Misttag...

    Wieder mal Stunden am Rhein verbracht und noch nicht mal ein Fehlbiss absolut tot... Ich glaub diese Saison ist vorbei!

  2. #2
    drachenjäger :)
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    89365
    Alter
    26
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
    ne das kann nicht sein ich will doch noch dieses wochenende zum fischen raus hör blos auf du machst mir angst

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Versuche es mal in der Dämmerung. Da sollte am Rhein immer was gehen.

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von noseven1977
    Wieder mal Stunden am Rhein verbracht und noch nicht mal ein Fehlbiss absolut tot... Ich glaub diese Saison ist vorbei!

    Falsch, sie beginnt erst wieder einfach am Ball bleiben.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  5. #5
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Also ich kann nicht sagen das der Rhein tot ist ich habe immer meine fische wenn ich gehe und wenn es nur kleine sind, aber ich habe immer zumindest einen.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  6. #6
    Petrijünger Avatar von noseven1977
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    65366
    Alter
    40
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Help

    Tja weiß auch nicht läuft dieses Jahr ziemlich schlecht bin da aber nicht alleine Scheinbar hier in der Gegend!

    Zitat Zitat von Biervampier85
    Also ich kann nicht sagen das der Rhein tot ist ich habe immer meine fische wenn ich gehe und wenn es nur kleine sind, aber ich habe immer zumindest einen.

  7. #7
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Zitat Zitat von noseven1977
    Tja weiß auch nicht läuft dieses Jahr ziemlich schlecht bin da aber nicht alleine Scheinbar hier in der Gegend!
    Hi noseven1977,

    nee, das kann ich so nicht bestätigen. Aus deiner Postleitzahl schließe ich mal, dass du in der selben Kante angelst wie ich - na ja, ein paar Km Flußab, aber das sollte keine Rolle spielen.

    Das es immer mal wieder Tage gibt, an denen absolut nix geht, kennt wohl jeder Angler. Aber daraus gleich zu schließen, dass es im Rhein keine Fische mehr gibt ist dem Fluß gegenüber etwas unfair. Ich muß zugeben,der Gedanke ist mir nach ein paar Schneidertagen in Folge auch schon gekommen. Dann lese ich die Fangberichte und muß mir anhören wie Kollegen am gleichen Tag ein paar Kilometer weiter Prachtfische gelandet haben. Schlicht Schicksal oder wie ich mir gegenüber schon eingestehen mußte: das Problem befindet sich am anderen Ende der Angel.

    Vielleicht hattest du grade für den Tag und diese Stelle den falschen Köder am Haken oder "der rechte Glaube" hat gefehlt, der Luftdruck ist schuld oder der Wind bläßt aus der falschen Richtung oder....

    Laß dich nicht entmutigen! Der Rhein ist voller Fische, soviel steht fest. Kann sein, dass die nicht mehr so mirnix dirnix in den Kescher springen, wie das vor ein paar Jahren noch der Fall war.

    Immer schön am Ball bleiben, dann klappt's auch mit den Fischen.

    Gruß Thorsten

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen