Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge

    Thumbs down Ungerechtigkeit mit dem Wetter!

    Hallo,

    vielleicht kennt das jemand.Man möchte einen schönen Angeltag haben oder nur mal ein paar Stunden angeln.
    Der Wind ist ruhig wenn man los fährt,es ist bewölkt und regnet nicht!
    Eigentlich ja ganz gut denkt man sich.Perfekte Vorraussetzungen für einen schönen Angeltag!
    Doch dann baut man alles auf,will gerade die Montagen auswerfen und schon regenet es und wie! Irgentwie komisch!
    OK kann ja mal passieren denkt man sich so ein Schauer kommt irgentwann ja auch mal runter.Nur hört es nicht mehr auf zu regnen!!! Und alle Angelgeräte sind nass .Aber man hat ja zum Glück einen Regenschirm bei sich.Doch dann kommt auf einmal eine kräftige Windböe und es beginnt natürlich an windig zu werden .Der Schirm knickt ab und man wird durch den regen komplett nass,verliert beim nächsten Wurf seine Montage durch einen Hänger und einen kapitalen Fisch .Somit geht oder fährt man nass von oben bis unten als Schneider nach Hause.

    So etwas ist mir schon 3-mal passiert und jedes Mal frage ich mich,ob mich da oben jemand beobachtet?!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Und täglich grüsst das Murmeltier.........

    Wer kennt das nicht.....da fährt man 400km nach Rügen und ausgerechnet an diesen zwei Tagen,Kälteeinbruch,das selbst den Heringen das fressen vergeht.
    Windstärke 10....gepeitscht vom Regen,den vielen angespülten Dreck,erwähne ich einfach mal nicht.

    Alles schon erlebt...bei mir ist es meistens so...Sobald ein entfernter Ausflug geplant ist,ist es entweder super heiss,super kalt und regnerisch.Einfach nicht aufregen,Fassung bewahren und selbst nach der dritten abgerissenen Montage...am Ball bleiben.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Hi Svenno,

    die Trefferquote in diesem Sommer ist ziemlich hoch mit dem Regen. Das bekamm wohl jeder schon zu spüren. Passendes Beispiel gibt es hier.

    Aber ich kann Dir Hoffnung machen. Die Aussichten für diese Woche sind trocken. Also Angel nehmen und nichts wie raus ans Wasser.

    Kopf hoch, schönes Wetter und ein paar Fische sind dieses Jahr noch drin.

    Gruß
    Bono

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen