Ergebnis 1 bis 3 von 3
    --- Vollprofi --- ;-) Avatar von Petriboys
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

Schnurclip abgebrochen !

An meiner Lieblingsrolle ist mir neulich der Schnurclip abgebrochen und nun wollte ich euch mal fragen ob man die dinger irgendwie nachkaufen kann oder ob die Rolle jetzt zum Feedern nutzlos ist ???

Petrijünger Avatar von Haifisherman
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Hallo.

In der Regel kann man Einzelteile von Markenrollen bei jedem guten Fachhändler auf Bestellung nachkaufen. Solltest du nicht weiterkommen, dann sag bescheid ich habe einen guten an der Hand.
    "Mir egal, wer Dein Vater ist.Wenn ich hier angel, dann hast Du nicht übers Wasser zu laufen."

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Haifisherman für diesen nützlichen Beitrag:

--- Vollprofi --- ;-) Avatar von Petriboys
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Haifisherman
    Hallo.

In der Regel kann man Einzelteile von Markenrollen bei jedem guten Fachhändler auf Bestellung nachkaufen. Solltest du nicht weiterkommen, dann sag bescheid ich habe einen guten an der Hand.
    Hallo Haifisherman, also mein Angelladen in der Nähe ist sowieso nich ganz der beste wenns um die Kunden geht. Dort meinten die das die ja so schwer zu bekommen sein un sich das eh nicht lohnt.
    War ja schon klar das die mir eine neue Rolle aufschwatzen wollten.
    Was ist den das für ein Händler bei dir ??? wär ja toll wenn der welche besorgen kann

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen