Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Anglerin aus OHV Avatar von Tine_Tinka
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    16775
    Alter
    49
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Unhappy Bin frustriert

    Dieses Jahr will es einfach nicht klappen. Habe zwar dieses Jahr schon eine schöne Schleie gefangen aber dass war auch schon alles an edel Fischen. Dieses Jahr will es einfach mit den Aal nicht klappen.

    Sonst die Jahre hatte ich viele schöne Schleie und auch Aale aber dieses Jahr hat Petrus kein Mitleid mit mir. Ich fahre ja gerne angeln und wenn man "mal" nichts fängt auch nicht so schlimm aber dass "mal "wird immer häufiger.

    Gestern war ich am Voßkanal angeln habe ein paar Fische (Güster, Plötze und Blei) bekommen. Da war ich froh, dass ich "mal" wieder etwas Erfolg hatte. Naja vielleicht hat Petrus nächstes Jahr Mitleid mit mir.

    Euch wünsch weiter hin Petri Heil

    Tine

  2. #2
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Hi das wird schon wieder irgendwann wirst du auch wieder fangen.
    Und zum Trost ich habe auch noch keinen Aal gefangen die wollen einfach nicht.
    Also Petri für deinen Nächsten Angeltrip.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Christian Aull
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    63639
    Alter
    43
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    621
    Erhielt 316 Danke für 140 Beiträge
    Nicht verrückt machen, habe schon seit 5 Jahren keine Schleie mehr gefangen und auch beim Aal will es dieses Jahr nicht richtig .

    Gruß Christian

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Tut mir leid für dich .

    Hab mir meinen (bisher einzigen) maßigen Aal auch ziemlich erarbeiten müssen, war oft angesessen mit Tauwurm und es lief nix.
    Trotzdem muss ich sagen das ich dieses JAhr sehr zufrieden bin, hab toll (Fried-) Fische gefangen, bei mir wollen Hecht, Zander und große Barsche nicht. Was ich an Kunstködern dieses Jahr schon versenkt hab reicht bald für ne gute Rute... .
    Trotzdem, nicht aufgeben, bei mir hats auf Aal was gebracht am Neckar wesentlich näher am Ufer zu fischen.

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Hallo Tine,

    nicht verzweifeln, für Dich kommt auch wieder die Zeit wo Du wieder richtig schönen Edelfiasch fängst.
    Bei uns beißen die Fische im Moment auch nicht so gut, da bin ich auch schon mal froh einfach nur ne Brasse gefangen zu haben.
    Kann mich aber nicht groß beklagen , da ich dieses Jahr schon einige gute Fische hatte, hatte ja schleißlich schon 2 Schleien und nen kleinen Wels.
    Wie sagt man immer so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wünsche Dir viele Fische und sollte es doch noch diese Jahr klappen, drück Dir dafür beide Daumen, dann würde ich mich über einen Bericht mit schönen Bildern freuen.

    Petri Ellen
    Es kommt wie es kommt.

  6. #6
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Ja,da muß ich mich einreihen,bei den Nichtsfängern,War mit Frau an einem Waldsee,6 Stunden,bis auf Köfis,hat nichts gebissen,man hat die Großen schwimmen sehen,aber das wars schon.Aber wie heißt es so schön: nicht verzagen,das Wetter spielt dieses Jahr auch wieder verrückt.

  7. #7
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Hallo Tine,

    ich fang dieses Jahr auch nicht besonders gut, aber nicht weil die Fische nicht beißen, sondern weil ich einfach keine Zeit habe. Will sagen, sei froh das du wenigstens am Wasser sein kannst (hat doch auch was).
    Es wird schon werden, nur Geduld!
    Schöne Grüße aus Eberswalde.

    MfG Patrick
    MfG Patrick

  8. #8
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Tine,
    Du bist sicher nicht die Einzige, die in diesem Jahr nicht so gut fängt. Andere haben das gleiche Problem. Ich vermute, daß das mit dem wechselhaften Wetter und dem damit verbundenen ständig wechselnden Luftdruck zusammenhängt.
    Nur Mut, das Anglerglück kommt schon wieder. Was wäre ein Angler ohne Hoffnung?!
    Immer schön fröhlich bleiben.
    Gruß
    Eberhard

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo tine.
    mann kann alles bestellen nur das wetter und die fische nicht.
    Nicht aufgeben Tine auch die Profis haben Schneidertage und das auch mehr als genug.
    Sie sprechen nur vieleicht nicht drüber.
    Ich drück dir feste die daumen , Petri Heil für deine Bemühungen wirst schon noch entlohnt werden.
    Wer Kämpft kann verlieren.
    wer nicht Kämpft hat schon verloren.
    In diesem sinne .
    liebe Grüße Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  10. #10
    Petrijünger Avatar von MartinB
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    16761
    Alter
    40
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge
    Nicht verzagen, habe hier mal einen netten Spruch gelesen "Die meiste Zeit des Lebens sitzt der Angler halt vergebens" es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Mir geht es insgesamt genauso, gestern wars bei mir besonders katastrophal. Ich war 12h am Wasser und es biss gar nichts.... nichtmal in Köfigröße. Weder auf Wurm, noch Made und selbst meine Spezialgeheimwaffe aromatisierter Mais hat irgendetwas gebracht.
    Ich habe alles probiert, auf Grund, in verschiedenen Tiefen... nichts und ich konnte die Fische auch noch sehen..., also mach dir nichts draus es werden bessere Tage kommen.

    In diesem Sinne

  11. #11
    Anglerin aus OHV Avatar von Tine_Tinka
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    16775
    Alter
    49
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Danke für eure Aufmunterung, dass macht mir wieder Mut (weil es mir nicht alleine so geht). Wünsche euch weiterhin Petri Heil.

    MfG Tine

  12. #12
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Ja Tine!Muß mich bei Dir auch wieder mal melden.Fahre schon verschiedene Gewässer ab.überall das selbe,keine Fische und aus den vielen Antworten,hörst Du immer das gleiche," Als Schneider nach Hause gefahren"Es ist wahrlich,bestimmt das Wetter schuld.Nun dachten wir, das es in diesem Jahr es besser wird,aber wir erleben das gleiche,wie im Vorjahr.Eines haben wir voraus,wir können die Natur genießen.

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Mich stört das schon nicht mehr
    War schon am überlegen ob ich mir nicht ein anderes Hobby zulege, so was wie Briefmarken sammeln
    Mein letzter Angeltag brachte 2 riesige Barsche, so um die 10cm jeweils.
    Kommt schon noch, abends kann man aber sagen.........ich war mal wieder draußen
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  14. #14
    Allrounder/Norgefan Avatar von Aalete
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    39418
    Alter
    52
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    97
    Erhielt 259 Danke für 50 Beiträge
    [QUOTE=Tine_Tinka]Danke für eure Aufmunterung, dass macht mir wieder Mut (weil es mir nicht alleine so geht). Wünsche euch weiterhin Petri Heil.

    Hallo Tine!
    Meine letzten Ansitze auf Aal waren leider auch nicht von Erfolg gekrönt,vor ein paar Wochen sah es da besser aus.War von der Stückzahl her auch nicht so doll, aber ein paar "Kapitale" waren schon dabei.Dafür hat's bei mir noch nicht mit Zander geklappt.
    Auf alle Fälle hast du noch gute Chancen,denn die Blankaalzeit kommt ja erst noch.
    Also nicht den Mut verlieren,das wird schon.


    MfG. Aal-Ete
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (46,2 KB, 23x aufgerufen)
    Nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag!

  15. #15
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Wink Servus

    Servus Tine,

    mach einfach weiter und schau nach vorn dann klappt es auch wieder .
    Wünsche dir schöne Fische .
    Petri & Grüße

    sandro
    *fishing is flow*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen