Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    freeky Avatar von freeky
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    31675
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    UK Carp Big Ben 10 Pi

    Servus ,
    Ich wollte euch einfach mal Fragen was ihr von dieser Rolle haltet, oder ob jemand schon erfahrung mit dieser Rolle gemacht hat!
    Ich bin auf der Suche nach neuen Karpfenrollen! Ich benötige 2 Stück und mein Preislimit liegt bei 70€ pro Rolle! Beim Stöbern im Angelgeschäfft bin ich über diese Rolle gestolpert und sie mach einen wirklich guten Eindruck! Allerdings kann man ja im Angelladen nichts über die Angeleigenschafften sehen oda über sachen wie Z.B. Drillverhalten!
    ich bin auch offen für Tips im Bezug auf andere Rollen , wenn sie in dem Preissegment liegen!! Also schreibt mal los!
    wenn mein ramm voll is schmeiß ich ihn raus

  2. #2
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Also ich habe mir zwei dieser Rollen gekauft und muss sagen,bin sehr zufrieden mit,auch andere Kollegen sagten,keinerlei Probleme.
    Einige werden jetzt wieder sagen,ach ******* Comoran,aber da steckt eindeutig Daiwaqualität hinter.Schnurrfassung sehr gut,auch eine sehr gute Aufwicklung,desweiteren wichtig beim Drill,sehr gute einstellund der Bremse.
    Für mich war es ein lonender Kauf,setze sie zum Karpfen oder Wallerangeln ein.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen