Mitgliedervorstellungen -  Hallo zusammen

Frank1

Petrijünger
Hallo zusammen,ich hab mich gestern hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Frank ,komme aus Düsseldorf (den Kölnern wirds egal sein ) :peace: Spass bei seite.Bin 47 Jahre
Ich habe ca 10 Jahre nicht mehr geangelt und bin seid anfang diesen Jahres wieder dran.
War schon mehrmals am Rhein und am Silbersee in Neuss,aber gefangen hab ich nix :wein naja ,ich muss auch erst mal wieder rein kommen,ich weiß vieles einfach nicht mehr und deswegen stöber ich ich in verschiedenen Foren rum um mich wieder auf den laufenden zu bringen.
Super das es sowas wie dieses Forum gibt. :klatsch
Gruß Frank
 
Servus Frank,
willkommen hier im Forum ! 10 Jahre ist eine lange Pause, da hast du ordentlich was aufzuholen :) Auf das wir den einen oder anderen Fangbericht von dir hier lesen dürfen !
Und für Fragen rund um unser Hobby stößt du hier auf viele kompetente Mitglieder die gerne weiterhelfen.
 
Herzlich Willkommen......

Frank1 schrieb:
Hallo zusammen,ich hab mich gestern hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Frank ,komme aus Düsseldorf (den Kölnern wirds egal sein ) :peace: Spass bei seite.Bin 47 Jahre
Ich habe ca 10 Jahre nicht mehr geangelt und bin seid anfang diesen Jahres wieder dran.
War schon mehrmals am Rhein und am Silbersee in Neuss,aber gefangen hab ich nix :wein naja ,ich muss auch erst mal wieder rein kommen,ich weiß vieles einfach nicht mehr und deswegen stöber ich ich in verschiedenen Foren rum um mich wieder auf den laufenden zu bringen.
Super das es sowas wie dieses Forum gibt. :klatsch
Gruß Frank


Egal wie lange du eine Pause eingelegt hast (muß sicher jeder für sich selbst entscheiden), einfach nur Willkommen bei uns im Forum, hier wirst du sicher auf einiges stoßen, was dir in deiner langen Abstinenz abhanden gekommen ist (bewußt od. unbewußt)...
 
Hallo Frank !
Sende Dir Anglergrüße von Berlin nach Düsseldorf.
Schön, dass Du nun auch bei uns bist. Ich wünsche Dir
viel Spaß mit uns und einen regen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Hallo Frank,auch von mir herzlich willkommen hier im forum.nach 10 jahren angelpause wirst du das angeln aber nicht wirklich verlernt haben,da bist du ganz schnell wieder drin. liebe grüße aus Neuss nach D`dorf gruß Frank
 
Hallo frank.
herzlich willkommen hier im Forum, viel spaß im durchstöbern der Zahlreichen Beiträge.
Wünsche mir einen regen erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen.
solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier, also keine Scheu.
zum zwanglosen Plaudern einfach mal im Anglervideochat reinschauen.
Petri Heil .
Carmen.
 
Hallo Frank,

mir ging es da nicht anders als Dir.
14 Jahre Pause und ein kompletter Neustart. Alles verlernt, alles vergessen.
Selbst die Einordnung der Fische war ein Problem.
Aber nun seit zwei Monaten wieder am Start und auch gleich den einen oder anderen Fisch aus der Erft gezogen.
Viele Tips kamen hier aus dem Forum und von daher kann ich es nur empfehlen und Dich gleichzeitig Herzlich Willkommen heißen.

Gruß

Halvdan
 
Danke

Wow ,
das nenn ich eine Herzliche Begrüßung :respekt das ist nicht selbstverständlich,aufrichtigen Dank an euch :daumenhoc werde mich auf jedenfall melden wenns soweit ist.
In diesem Sinne
Aufrichtigen Gruß Frank
 
Hallo Frank,

Du kannst mir vielleicht mal beizeiten erklären wo der Silbersee in Neuss ist und wo man Karten dafür käuflich erwerben kann?

Gruß

Halvdan
 
Hallo Frank, willkommen im Forum.
Hoffentlich können wir von dir dann auch bald mal spannende Storys vom Rhein lesen.
Auf bald und Petri Heil.
MfG Patrick
 
Moin Frank,
10 Jahre ist ja echt mal eine lange Zeit. Aber hier wirst du wohl wieder auf "Vordermann" gebracht :)

mfG Petriboy
 
Fixel schrieb:
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Hi Halvdan,
wenn Du über die Fleherbrücke (von Düsseldorf kommend) direkt die erste raus fährst,an der Ampel Links,richtung Domagen,kommst Du an der Firma Alu-Norf vorbei und auf der rechten seite ist der dann.
An die Karten ist nicht leicht dran zu kommen,der See gehört zum RWE und ohne Beziehung is da nix zu machen.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben