Immobiliengesuch -  Privates Pachtgewässer gesucht!

Eastsider

"der Insider des Ostens"
WER kann mir helfen???
Suche ein schönes Gewässer(See,Teich,egal was) zur PACHT oder zum eventuellen KAUF in Sachsen?!!

Nur leider finde ich keine Möglichkeit eine Seite zu finden wo Gewässer angeboten werden... Kann mir vielleicht jemand ein paar Internet-adressen geben wo Ich vielleicht Erfolg haben könnte, oder WO kann man sich da noch erkundigen???

mit Dank im Vorraus, Benny
 
Hallo Benny,

hier ein paar Tipps die zum Erfolg führen könnten:

1.
Wir z.B haben eine Zeitung die sich Landwirtschaftswoche oder Landschaftswoche nennt ,sowas gibts bei euch bestimmt auch ,bekommt man fast nur in Tankstellen,erscheint 1 mal die Woche Freitags, dort stehen sehr oft Gewässer zur Pacht drin (die meisten gehören ja den Bauern)


2.
Immobilienseiten wie Immobilienscout24 und andere

3.
Per Google

4.
Manchmal auch bei Ebay

5.
Du fragst beim Amt nach ,musst nach Liegenschaften fragen ,irgendwie sowas wars aufjedenfall :)



Gruß Benny aka Catfisch2005
 
Vielen Dank, nach der Zeitschrift muss Ich mal schauen!!!! per google und ebay hatte ich bislang noch keine Erfolge, aber das mit der Zeitung ist ne klasse Idee! halte Dich auf den laufenden......
nochmals Danke!!!
 
Michler schrieb:
Schaut mal im Net unter Bvvg nach die haben sehr viel im angebot auch zum Kauf.. Manchmal ab 1,5 H- 66000 H Fläche Vg Dave
Sehr gute Info kann zwar noch nichts mit Bvvg anfangen aber ich schau da gleich mal nach! Vielen Dank Dave
 
Zurück
Oben