Jungangler -  Möchte morgen wieder Angeln gehn

Simon91

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

möchte morgen wieder Angeln gehn. Bei dem See handelt es sich um einen Stausee. Mein Zielfisch ist Hecht, daher möchte ich mit der Spinnrute losziehen. Der See hat aber auch einen guten Zanderbestand. Die Sichttiefe ist derzeit ca. 1m. Der See hat einen Kies und Schlammgrund und fast keine Kanten oder Löcher. Ich habe vor den See einmal zu umrunden. Nun meine Frage: Wie würdet ihr loslegen? Welcher Köder ( Farbe/Art )?
Danke

Gruß Simon91
 
och hast dus schön bei uns kann man sich vor kraut nicht retten :wein


also die tiefsten stellen sind immer am besten definitiv die ausprobieren ich würde versuchen mit einen deep diver dort hinzukommen vielleicht ist der versuch mit einem gummifisch auch ganz lohnent ich benutz meistens hellgrüne farben wenn du sagst er ist sehr tief das wetter momentan aufjedenfall weiß würd ich noch versuchen oder gelb

sag mir ob du was gefangen hast :angler2:
 
Schmeiß mal ein paar Stücke Brot rein und dann zieh mit nem Gufi wenn die kleinen Fische da sind unter dem Schwarm durch. Klappt ganz gut wenn man schon alles probiert hat und keinen Erfolg hatte. Das klappt zumindestens bei Barschen mit nem kleinen Gufi. Aber ich denk das geht auch auf Hecht.


Mfg
Stipper07 ^^
 
Ich würde Dir raten, mit Gummifisch zuangeln bei dem Bedecktem Wetter würde ich Hellefarbe verwenden. Mit Hell meine ich keine Schockfarben!
Versuchs an den Tiefsten Stellen und an den Bäumen solltest du es auch nochmal versuchen.Sollte der Gummifisch nix bringen versuch es mit Wobbler.

Gruß Tim
 
Hab leider nur einen Gummifisch in Barschdesign. Meint ihr mit Spinner der Größe 5 geht nix? Wie würdet ihr den Gufi führen? Schleifen oder konstante Geschwindigkeit?
 
Zurück
Oben