Aktuelle Fangergebnisse -  Regenwetter = Hechtwetter

Lahnfischer

Super-Profi-Petrijünger
Hatte heute Spätnachmittag noch mal trotz teils strömenden Regen den Drang nach ein wenig frischer Luft und wo kann man die besser schnappen als beim Angeln?

Also schnell unter ein Wehr gefahren und wenn treffe ich dort - Davis.

Es sollte nicht lange dauern bis ich meinen 1. Hecht von 63 cm fangen konnte, Erfolgsköder war heute ein kleiner Salmo Slider und Davis machte wie so oft zuletzt ein passendes Bildchen für mich...

DSCF0166.jpg


Eine ganze Weile später bekam ich nochmals auf den Slider eine weitere heftige Attacke und konnte schließlich nach heftigem Drill an der leichten Spaßkombo noch mal 3 cm zulegen :)

DSCF0167.jpg


Gut das Davis zur Stelle war (danke nochmals), denn ich mußte leider feststellen, daß ich die SD-Karte der Digicam im Kartenleser stecken gelassen hatte und so hätte es keine Bilder heute gegeben... :eek:
 
Übrigens kaum zu glauben, es hat bis heute Mittag durchgeregnet und der Wehrschuß in dem ich gestern Abend noch stand, sieht nun folgendermaßen aus:

IMGP0141.JPG


Die Lahn ist schon weit über 2 Meter gestiegen, Ende nicht absehbar... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Lahnfischer,
herzlichen Glühstrumpf zu den beiden Hübchen. Was besseres kann man bei grauem Piss-Wetter nicht machen, Hechte fangen oder Helden zeugen ;-)
 
Es kommt aber nich auf den Regen an. Wenn es bewölkt ist und es trübe ist, dann ist eigentlich das perfekte Wetter um blinkern zu gehen.
Ist jedenfalls in der Elbe so^^
 
Moa-Anette schrieb:
Was besseres kann man bei grauem Piss-Wetter nicht machen, Hechte fangen oder Helden zeugen ;-)

Bevor ich einen Helden zeuge, gehe ich lieber angeln, aber die entsprechenden Übungen dazu sind natürlich eine sehr reizvolle Alternative... :klatsch
 
Hallo thomas.
Mach einfach weiter so geh Angeln hab Spaß im Leben,ich freu mich über deinen tollen Berichte und das du uns an deinem Angelalltag teilhaben lässt.
Wünsch dir weiter Petri Heil.
Carmen.
 
Zurück
Oben