Angelerlebnisse -  Endlich mal wieder richtig nass geworden

Aalete

Allrounder/Norgefan
Auch an seinen freien Tagen kann man sich das Wetter leider nicht aussuchen. Landregen schon den ganzen Tag. Flüsse noch immer Hochwasser,also blieben nur die bei mir nicht allzu beliebten Seen über.Karpfengeschirr eingeladen und ab ging's. Schirmzelt aufgebaut,Liege rein,Ruten scharf gemacht,als ich damit fertig war,hörte der Regen erst mal auf. Na Klasse! Regenzeug aus und dann gemütlich gemacht auf der Liege.
Die nächsten Stunden wurden meine Boilies mit Mißachtung gestraft,ab und an 'nen Schnurschwimmer, das war's. Also kam die altbewährte Maiskette zum Einsatz. Dauerte dann auch nicht lange bis zum Alarm,Fallbiß. Also schnell rein in die Watstiefel, für Regenjacke keine Zeit und ran an die Ruten.
Hab dann ~30m Schnur eingekurbelt bis ich Kontakt zum Fisch hatte, kam genau auf mich zu der Bursche.Keschern konnte ich dann einen schön gezeichneten Schuppi von 50 cm.
Nach der Aktion waren meine Klamotten natürlich durch,aber Spaß gemacht hat's trotzdem.

MfG.Aal-Ete
 

Anhänge

  • P8210002.JPG
    P8210002.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 191
  • P8210003.JPG
    P8210003.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 208
  • P8210004.JPG
    P8210004.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sven,

na da haste ja trotz Regen noch einen schönen Fisch landen können.
In so einem Zelt kann man beruhigt ein Schläfchen wagen, nur den Biss dann nicht verschlafen. :lach

Petri Ellen
 
Hallo Sven,

Ein kräftiges Petri Heil zu deinem Schuppenkarpfen
Naja mit dem Wetter muss man jetzt öfters rechnen,aber in einem
Brolly mit einer Liege,kann man es sich auch schön gemütlich machen
Die kommende Jahreszeit ist für mich persönlich, die beste Zeit im Jahr zum fischen
 
Hallo Carp 2000!

Da haste Recht Heinz, werde mich wieder anspruchsvolleren Zielfischen zuwenden,die doofen Karpfen fangen ist doch stinkelangweilig.Das ist eher was für Rheumakranke die sich nicht so bewegen können/dürfen.
:hinkebein :grins :prost

Gruß Sven
 
:klatsch dickes petri zu deinem schuppi !!! und deine rheumazeit kommt ja vielleicht noch......so in 30 jahren :hahaha:
lieben gruß , heike
 
Zurück
Oben