Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Allrounder/Norgefan Avatar von Aalete
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    39418
    Alter
    52
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    97
    Erhielt 259 Danke für 50 Beiträge

    Endlich mal wieder richtig nass geworden

    Auch an seinen freien Tagen kann man sich das Wetter leider nicht aussuchen. Landregen schon den ganzen Tag. Flüsse noch immer Hochwasser,also blieben nur die bei mir nicht allzu beliebten Seen über.Karpfengeschirr eingeladen und ab ging's. Schirmzelt aufgebaut,Liege rein,Ruten scharf gemacht,als ich damit fertig war,hörte der Regen erst mal auf. Na Klasse! Regenzeug aus und dann gemütlich gemacht auf der Liege.
    Die nächsten Stunden wurden meine Boilies mit Mißachtung gestraft,ab und an 'nen Schnurschwimmer, das war's. Also kam die altbewährte Maiskette zum Einsatz. Dauerte dann auch nicht lange bis zum Alarm,Fallbiß. Also schnell rein in die Watstiefel, für Regenjacke keine Zeit und ran an die Ruten.
    Hab dann ~30m Schnur eingekurbelt bis ich Kontakt zum Fisch hatte, kam genau auf mich zu der Bursche.Keschern konnte ich dann einen schön gezeichneten Schuppi von 50 cm.
    Nach der Aktion waren meine Klamotten natürlich durch,aber Spaß gemacht hat's trotzdem.

    MfG.Aal-Ete
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Aalete (21.08.2007 um 22:59 Uhr)
    Nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag!

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Aalete für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Hallo Sven,

    na da haste ja trotz Regen noch einen schönen Fisch landen können.
    In so einem Zelt kann man beruhigt ein Schläfchen wagen, nur den Biss dann nicht verschlafen.

    Petri Ellen

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ellen für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Also wenn man doch was schönes fängt ist es doch auch ok wenn man nass wird.
    Und ein Mega Petri zu dem Fisch.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Petri zu Karpfen,der trotz des Wetters mit Dir erbarmen hatte,war es ja wenigstens eine kleine Entschädigung.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Raubfischer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    23812
    Alter
    42
    Beiträge
    152
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 58 Danke für 31 Beiträge
    Petri Sven
    Deine Tour hat sich zum Glück ja doch noch gelohnt. Hattest wenigstens einen kleinen Drill. Mit sportlichen Gruß
    Raubfischer01
    Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Raubfischer01 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    79098
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 111 Danke für 74 Beiträge
    Hallo Sven,

    Ein kräftiges Petri Heil zu deinem Schuppenkarpfen
    Naja mit dem Wetter muss man jetzt öfters rechnen,aber in einem
    Brolly mit einer Liege,kann man es sich auch schön gemütlich machen
    Die kommende Jahreszeit ist für mich persönlich, die beste Zeit im Jahr zum fischen
    Gruß Phillip

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Phillip für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Petrijünger Avatar von Carp-2000
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    46562
    Alter
    61
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    In Polle hat einer mit Käse geangelt,ging gut ab,nur Mut auch für dich kommen wieder bessere Zeiten.
    Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgend wo ein Lichtlein her.

  14. #8
    Angel-Paule
    Gastangler

    Hallo

    Petri zum Karpfen
    kannst ja mal ein trockner mit nehmen

  15. #9
    Petrijünger Avatar von Carp-2000
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    46562
    Alter
    61
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    schuster bleib bei deinen leisten
    Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgend wo ein Lichtlein her.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-2000 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Schöner Karpfen...

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Simon91 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Norgefan Avatar von Dorschangler
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    30826
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
    Hallo Sven,

    ein dickes Petri. Du übst wohl schon wieder für nächstes Jahr.

    Grüsse aus Garbsen

  20. #12
    Allrounder/Norgefan Avatar von Aalete
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    39418
    Alter
    52
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    97
    Erhielt 259 Danke für 50 Beiträge
    Zitat Zitat von Dorschangler
    Hallo Sven,

    ein dickes Petri. Du übst wohl schon wieder für nächstes Jahr.

    Grüsse aus Garbsen
    Hallo Manni!
    Du weißt doch,Profis brauchen nicht zu üben.

    Gruß Sven!
    Nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag!

  21. #13
    Allrounder/Norgefan Avatar von Aalete
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    39418
    Alter
    52
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    97
    Erhielt 259 Danke für 50 Beiträge
    Hallo Carp 2000!

    Da haste Recht Heinz, werde mich wieder anspruchsvolleren Zielfischen zuwenden,die doofen Karpfen fangen ist doch stinkelangweilig.Das ist eher was für Rheumakranke die sich nicht so bewegen können/dürfen.


    Gruß Sven
    Nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag!

  22. #14
    Petrijüngerin Avatar von schuenga
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    26954
    Alter
    49
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    dickes petri zu deinem schuppi !!! und deine rheumazeit kommt ja vielleicht noch......so in 30 jahren
    lieben gruß , heike

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an schuenga für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Petri Heil.....zum Schuppenkarpfen.

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an D@nny für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen