Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge

    2 Nächte am Wasser

    Sonntagabend zog es uns mal wieder ans Wasser. Ein Kumpel von uns war schon seit Freitag dort, so hatte man es recht bequem und musste nicht viel schleppen, das Camp war ja schon aufgebaut

    Es sollte 2 Nächte auf Aal geangelt werden..........oder was sonst noch den Köder mag
    Die erste Nacht entwickelte sich als Barsch und Brassen Nacht, man die Viecher waren nervig. Roland hatte ein guten Biss, leider hielt das 30siger Vorfach nicht
    Also Vorfachstärke auf 40 erhöht und weiter.
    Es blieb aber bei Barsche und Brassen. Die 2. Nacht sollte etwas besser werden, zuerst ein kräftiges Gewitter und Regen. Die Bisse blieben aber und Ingo konnte das erste aal (chen) landen. Ganze 55 cm
    Roland sein Bissanzeiger meldete sich auch, gaaaaanz langsam lief die Schnur von der Rolle, nach kurzem warten ein Anhieb und Landgang für einen Aal mit 76 cm und gutem Gewicht.


    Ingo sein Riese


    Dagegen Roland sein Streichholz


    Diese Minidrachen gibt es dort zu hunderten


    Grössenvergleich


    Verdonnert zum Kaffee kochen

    Am Tage wurde noch etwas auf Karpfen geangelt, gegrillt und abgehangen. Wenn auch nicht die erfolge waren, schon dort am Wasser zu sein, ist einfach klasse.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.


  2. #2
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Na dann mal ein Petri,wenn auch die Fänge nicht so doll waren,abers mal 2 Tage Ruhe ist ja auch was wert.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Angel-Paule
    Gastangler
    schöner bericht und ganz tolle bilder!!
    mach weiter so.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angel-Paule für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Raubfischer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    23812
    Alter
    42
    Beiträge
    152
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 58 Danke für 31 Beiträge
    Petri Spaik
    Schöner Bericht und schöne Bilder. Das nächstemal gibt es vielleicht mehr Fisch. Mit sportliche Gruß
    Raubfischer01
    Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Raubfischer01 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    55413
    Alter
    57
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 21 Danke für 6 Beiträge
    Hi Spaik,
    schöner Bericht, danke. Find ich klasse, das Ihr das pure Angeln genießen könnt, auch ohne dramatischen Rekordfang. Bei meinen ersten Ohne - Fang -Ausflügen war ich immer total traurig und habe an meiner Entscheidung *Angler* zu werden extrem gezweifelt. Aber heut seh ich das viel gelassener und gratuliere dann eben den intelligenten Fischen, das sie mir nur den Wurm abfressen, bzw. mich und meine Angel völlig ignorieren.
    fröhliche Grüße von
    Moa-Anette

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Moa-Anette für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    38559
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge
    Schöner Bericht, ebenso tolle Bilder! Auch wenn der Erfolg nicht riesig war, immerhin was gefangen und am Wasser gewesen, Petri Heil.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an eike-hagen hegenbart für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Klasse Bericht und klasse Bilder...sehr interessant

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Simon91 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen