Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge

    Arrow Erste Norwegentour

    Hallo,

    ich möchte nächstes Jahr im Herbst mit meinem Opa und meinem Vater nach Südnorwegen fahren.
    Allerdings wissen wir nicht wohin!Könntet ihr mir einen Tipp geben,wo man in Südnorwegen,vor allem als Anfänger gut aufgehoben ist???
    Außerdem welcher Reiseanbieter am besten dafür geeignet ist?
    Schließlich habe ich nur ein bisschen Erfahrungen mir dem Angeln in der Ostsee aber nicht mit norwegischen Gewässern!
    Was muss ich beachten,welche Montagen und Ruten soll ich mitnehmen??
    Welche Fischarten sind im Herbst am besten und wo zu fangen???


    Danke schon mal im Vorraus!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Blaukorn
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    23554
    Beiträge
    259
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 362 Danke für 145 Beiträge
    24 Seiten - zu finden mit der Suchfunktion- sollten auch Deinen Wissensdrang befriedigen.
    Alles vorhanden. Montagen, Geräte. Orte. Falls das immer noch nicht reicht, solltest Du mal "googeln".
    MfG

  3. #3
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Dankeschön!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  4. #4
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Hallo Svenno !
    Vielleicht liest Du Dir mal meinen Beitrag zu "Angeln in Nord-Norge, nur wo ?"
    durch. Ist zwar nicht Nord-Norge, auch nicht direkt Süd-Norge,aber evtl. auch ne Möglichkeit.
    Gruß und Petri Heil
    der Alte Däne

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alter Däne für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen