Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge

    Erster deutscher Angelverein

    Der erste deutsche Angelverein wurde am 8.März 1866 in Berlin gegründet.
    Unter dem Namen,Central-Verein der Anglerfreunde 1866 zu Berlin,gibt es diesen Verein heute noch.
    Wer mehr darüber wissen möchte,sollte diesen Link mal anklicken.Dort ist viel Zeitgeschichtliches über die deutsche Anglerschaft in Wort und Bild zu erfahren.

    http://www.angelhistoriker-haase.de/6755.html

    Übrigens,als Berliner macht`s einen stolz das genau in dieser Stadt alles seinen Ursprung hatte !

    Der Verfasser dieser Seite ist Heinz Haase,der vielen unter uns als Autor verschiedener Beiträge in Angelzeitungen bekannt sein dürfte.
    Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

    Gruss Mario

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Aalhaken-Bln für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen