PLZ 6 -  Anglertreffen am Main

karpfenfreak2021

karpfenfreak2021
also versuche mal auf diese weise ein boarditreffen zu veranstalten.
thema natürlich rund ums angeln,aber auch grillen das eine oder andere bierchen zapfen und viele infos unter einander austauschen.

es soll etwa ende september 2007 am main zwischen kleinostheim,seligenstadt bis etwa großkrotzenburg statt finden.
näheres zum platz wird früh zeitig bekannt gegeben.

also wer hat lust?einige sind ja schon dabei.einfach ne mail bei interesse an mich,aber auch hier vieleicht hier melden,damit alle wissen wer kommt.

also hoffe die idee wird erfolgreich angenommen.
ran an die tasten die fische warten :prost
 
Bin auch dabei hallo jungs bin wieder da :klatsch :winkehand endlich mal ein Boardtreffen für den Bereich Frankfurt und Umgebung :respekt :verneig:
 
Hy, ich hätte auch interesse, aber ich bin vom 13.09 - 30.09 in Thailand.

Viell. beim nächsten mal dann.

grüsse alex
 
Hallo,

ich komme zwar nicht direkt aus beschriebenen Gebiet, aber der Main ist auch mein Thema.

Ich bin dabei.


Mit fängigem Gruß
Wallerseimen
 
Ich denk mal schon müssen halt nur schauen wie wir das alle mit der zeit machen.Gruss Tado
 
Na dann würd ich mal sagen das wir das am 20/21.10 machen bis dahin is genug Zeit alles zu planen.Wenn`s in Hanau oder Seligenstadt nich geht machen wir es in Lohr am Main da laufen Hecht und Zander sehr gut zur Zeit.

gruss Christian
 
Christian Aull schrieb:
Na dann würd ich mal sagen das wir das am 20/21.10 machen bis dahin is genug Zeit alles zu planen.Wenn`s in Hanau oder Seligenstadt nich geht machen wir es in Lohr am Main da laufen Hecht und Zander sehr gut zur Zeit.

gruss Christian

Hallo Christian,
Sch....ade.
an diesem Datum bin ich bereits von einem Arbeitskollegen zum Abangeln an seinem Privatsee eingeladen und habe auch schon zugesagt.
Aber ich würde mich gern mal wieder mit Dir verabreden zum Angeln in Lohr.
Vorzugsweise auf Hecht.
Wie siehts bei Dir nächste Woche aus? Ich hab Urlaub.
Kannst mir ja ne Mail schicken.
 
Christian Aull schrieb:
Moin Seimen,
machen wir`s halt am 27/28.10 :) nächste Woche sieht gut aus Schreib dir ne Mail.

Gruss Christian

Mail ist schon beantwortet. Das Datum 27/28.10 sieht gut aus. Muss ich allerdings erst noch mit meiner Familie bequatschen. Wird langsam ein bißchen viel Anglerei :augen
 
Zurück
Oben