Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Getwitcht

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge

    Getwitcht

    Hi @ all,

    die Lahn endlich auf ein vernünftiges Maß gesunken, sollte es heute Nachmittag den Hechten an den Kragen gehen.

    Zunächst probierte ich es an einer Staustufe mit Gummifischen, doch darauf erfuhr ich leider keinerlei Resonaz.

    Schließlich traf ich mich mit Davis alias Sebastian unter einem Lahnwehr und wir beschlossen, dieses watender Weise mit der leichten Twitchbaitausrüstung und diversen Wobblern abzufischen.
    Es sollte auch wirklich nicht lange dauern, da hatte ich auf einen flach laufenden DAM Snake-Glider den ersten Biß.

    Der Drill an der leichten Rute machte einen Heidenspaß und nach wenigen Minuten konnte ich schließlich einen wunderschön gezeichneten 76er Lahnhecht per Hand landen. Davis, der noch auf der Wehrkrone stand, machte dieses nette Bild für mich...



    Einige Würfe später dann wieder der Fluch des Erfolgsköders - ein Hänger den ich zwar lösen konnte, jedoch brach dabei die Tauchschaufel des Wobblers ab

    Also Köderwechsel und Stellenwechsel. Nach einigen vergeblichen Würfen gab es inmitten starker Strömung einen nächsten Biß auf einen Abu-Tormentor-Wobbler und kurz darauf kam ein weiterer Hecht, wenn auch mit 52 cm deutlich kleiner, zu einem kurzen Fototermin an Land.



    Wieder einige Zeit später wechselte ich auf einen alten erst kürzlich im Keller wiedergefundenen Erfolgswobbler aus früheren Zeiten, einen der legendären Shakespeare Big-S-Wobbler.

    Gleich beim 1. Wurf bekam ich einen heftigen Biß, ich sah kurz darauf schon einen großen Barsch im nun wieder klaren Wasser, jedoch schüttelte dieser kurz darauf den Haken ab. Der nächste Wurf an die gleiche Stelle brachte dann nach nur wenigen Kurbelumdrehungen den nächsten Biß und dieses Mal konnte ich den in etwa gleichgroßen Barsch sicher landen:



    Just in diesem Moment kam auch Davis zu der Stelle und machte noch eine kleine Portraitaufnahme, danke schön...



    Das sollte es auch schon fast gewesen sein. Davis, bis dahin noch Schneider, hatte noch einen spektakuläre Attacke eines Hechtes an der Oberfläche, wobei der Hecht in voller Länge aus dem Wasser sprang, aber leider blieb dieser nicht am Haken hängen.
    Ich hätte mich gerne für die von ihm gemachten Fangbilder revanchiert, aber es sollte halt nicht sein....
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer


  2. #2
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Na da sag ich doch mal RESPEKT.
    So stell ich mir nen Angeltag vor.
    Schöne Bilder

    MfG Patrick
    MfG Patrick

  3. #3
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Cool man toller Bericht und ein super Petri zu den Fischen.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    79098
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 111 Danke für 74 Beiträge
    Hallo
    Lahnfischer

    Petri Heil zu den Fängen
    Ein schöner Bericht mit tollen Fotos
    Gruß Phillip

  5. #5
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Super Bericht und auch coole Fotos.

  6. #6
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Auch von mir ein herzliches Petri Heil ! Das sieht man mal das auch fast schon in Vergessenheit geratene Kunstköder durchaus noch fängig sein können !

    Gruß Jens

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Danke für die Petris
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  8. #8
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Schön auch ma wieder was von dir zu hören (oder hab ich irgendwas verpasst??)

    Naja egal super Bericht+Bilder
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von fw77
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    99441
    Alter
    39
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 58 Danke für 27 Beiträge
    very nice.....

  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    55413
    Alter
    57
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 21 Danke für 6 Beiträge
    Super, herzlichen Glückwunsch. Das ist für mich die Definition von *Angelglück*
    fröhliche Grüße von
    Moa-Anette

  11. #11
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Glückwunsch u. Petri Heil zu den schönen Fängen u. Deinem Freund ein Kompliment für die tollen Aufnahmen. Weiter so!
    Gruß
    Eberhard

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo thomas.
    Petri Heil zu deinen Fängen, ich denke wir ziehen wieder mal gemeinsam los, ich bin auch gern deine Assestentin die dir schöne Aufnahmen macht von deinen Fängen.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  13. #13
    Petrijünger Avatar von Lars1985
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    44536
    Alter
    31
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Ein wirklich schöner Bericht und noch viel schönere Fische.
    ein riesigen Glückwunsch dazu.

    Gruß und Petri Heil
    euer Lars

  14. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Thumbs up

    Sehr schöne Bilder und sehr interessant geschrieben !
    Weiter PETRI HEIL und

    MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen