PLZ 5 -  Deutsches Anglerforum-MitgliederEvent 2007

Catfisch2005

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
1.Fisch-Hitparade Deutsches Anglerforum Event 2007
vom 5 bis zum 7 Oktober 2007
Hauptveranstaltungstag 6.Oktober.2007



Fisch - Hitparade - Deutsches Anglerforum - MitgliederEvent 2007




Vorstellung zu meiner Person:
Mein Name ist Bernath Dolansky , ich bin 31 Jahre alt und Angler seit 22 Jahren.
Ich komme aus dem Münsterland.
Beruf:Krankenpfleger
Meine Lieblings Zielfische sind Raubfische aller Art wie Hecht,Barsch,Salmoniden,Wels,Zander desweiteren Störe ,selten Karpfen und Weißfische.
Lieblingsköder:Köderfische,Kunstköder aller Art
Lieblingsgewässer:Seen,Flüsse


Mein Anliegen ist ein Event von Anglern ,für Angler,
nachdem ich mich mit einigen anderen Anglern getroffen habe und die Ansitze sehr nett waren ,möchte ich jetzt ein grosses Treffen auf die Beine stellen!





Ziel des Events:

Kennenlernen anderer Mitglieder unserer Community der Fisch Hitparade
Gemeinsames klönen,fischen,feiern,grillen,räuchern , spass für jung und alt
Tipps und Tricks weitergeben,ausprobieren,diskutieren und und und........................


Behinderte Angler sind recht Herzlich Willkommen,es gibt Extra behinderten gerechte Angelplätze ,auch für Rollstuhlfahrer geeignet,
natürlich auch Interessierte Angler und die ,die noch Angler werden wollen und Besucher die einfach dabei sein und ein tolles Angelevent erleben wollen, jeder ist Willkommen!


Angelanlage für dieses Event : Anglerparadies Zwillbrock in Vreden
http://www.angelparadies-zwillbrock.de/

Warum gerade dieses Gewässer?

Viele andere Gewässer lassen ein Nachtangeln,Zelten,behindertengerechtes Angeln , das Angeln auf verschiedene Fischarten, Platzangebot und vieles vieles mehr leider nicht zu , und nach vielen hin und her habe ich diese Anlage ins Auge gefasst die mittlerweile auch eines meiner Lieblingsgewässer ist.
Weitere Gewässer werden und wurden bereits gesichtet(Barweiler Mühle, Rhein , Klutensee, u.a) für folgende Events.
Geplant sind 4 Events pro Jahr ,Frühjahr,Frühsommer,Spätsommer,Herbst.

Information zum Anglerparadies Zwillbrock in Vreden:

Gewässer ca. 2,5 Ha + 0,5 Ha

bis 150 Angelplätze bei Auslastung beider Teiche (so hat noch jeder genug Platz fürs fischen)

mehrere Behindertengerecht angelegte Angelstellen

Verschiedene Arten von Fische die nicht alltäglich sind(Stör,Afrikanische Welse,Mamorkarpfen,KapitaleForellen,Störe Hechte, Waller etc...)

Kleine Information an alle die sich fragen Was könnte man dort an den Haken bekommen?

ein kleiner Auschnitt und dies ist KEIN Anglerlatein der Kapitalen Fische im See (Siehe auch Bilder in der Homepage) war selbst bei einigen Besatzmaßnahmen dabei und kann es nur bestätigen!
46 Großwaller ab 1,60m- 2,25m
Hunderte Kleinere Welse
Riesenstöre(Beluga,Hausen,Waxdick) bis 2,12m , unzählbar viele kleine ab 80 cm
Lachsforellen bis 12 KG !! (mein Persönlicher Rekord dort 9,8 KG)
Karpfen bis weit über 40 Pfund
Aale über 4 Kg
Regenbogenforellen ohne Ende
Barsche
Hechte( größter über 1,40 m )Zander,jede Art von Karpfen(Zeil,Silber,Gras,Marmor) und Weißfisch
also für jeden was dabei,desweiteren wird Extra für unser Event ein spezieller Sonderbesatz stattfinden wenn sich genügend Mitglieder melden.(mind.100 Mann)

Da bei den Kapitalen C&R betrieben wird , schwimmen die auch weiterhin im See herum.


Nebensächliches:
Mein persönliches Fangbuch der letzten 2 Ansitze :
42 Forellen davon 14 Lachsforellen über 2 Kg ,größte 8,1 Kg ,
15 Afrikanische Welse 70 bis 85 cm
2 Hechte bis 83 cm , 2 Störe bis 1,18m , bis auf die Forellen schwimmen alle wieder im See herum.
Alle Fische auch die Forellen sind in meinen Augen im besten Zustand ,keine an oder abgefressenen Flossen , keine Verpilzungen, keine Parasiten ,immer 1 A Fische ,habe selten so ein Glück gehabt in einer Kommerziellbetriebenen Anlage.
siehe auch Einträge von anderen Mitgliedern unter Angelgewässer Postleitzahlenbereich 4
Ich kenne den See mittlerweile und erziele immer gute Ergebnisse ,denke jeder hat das so sein "Hausgewässer" wo er gut fängt ;)


Datum fürs Event 5-7 Oktober 2007
Haupttag für dieses Event Samstag 6 Oktober 2007 (Seminare)


Sollte am Sonntag auch die Hütte voll sein werden die Seminare am Sonntag wiederholt.




Kosten

! ! !ACHTUNG ! ! ! Editiert am 22.August 2007


Niemand ist unfehlbar,auch ich nicht :eek:
Habe nicht bemerkt das mir ein Fehler unterlaufen ist habe ihn eben doch noch bemerkt!!!


Also alles GÜNSTIGER !!!

Freitag: von 18 Uhr bis Samstag 6 Uhr kostet die Karte pro Person mit 2 Ruten = 18 Euro (Besatz Stör)

Samstag: ist der Haupttag des Events kostet die Karte 25 Euro von 6 bis 18 Uhr dafür gibts dann aber auch einen Sonderbesatz von Grossen Lachsforellen.

Samstag Nachtangeln:von 18 bis Sonntag morgen 6 Uhr
18 Euro die Karte (Besatz Stör)

Sonntag: 6-18 Uhr kostet die Karte 18 Euro
Besatz: Regenbogenforellen

24 Stunden Karten kosten 32 Euro sind aber erst ab Samstag 18 Uhr nach dem Eventangeln lösbar.


24 Stundenkarte von Freitag 18 Uhr bis Samstag 18 Uhr kostet= 40 Euro (3 Euro Rabatt)
24 Stundenkarte von Samstag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr 30 Euro (normaler Preis)
48 Stunden Eventkarte von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr kostet 67 Euro (6 Euro Rabatt)


es wird jeweils für die Schichten reichlich besetzt
(Lachsforellen,Regenbogenforellen am Tag,Störe zur Nacht),
Besucher und Nichtangelnde Begleitung zahlen natürlich nichts!Ist aber immer noch recht günstig ,an anderen Anlagen musste ich schon mehr berappen.
Angler bekommen Fisch-Hitparade Deutsches Anglerforum Kontrollbänder fürs Handgelenk,bei sovielen Mitgliedern und anglern muss man ein wenig Übersicht behalten können.
Preise sind etwas höher als normal da wir einen zusätzlichen Sonderbesatz bekommen würden Anstelle von Regenbogen gibts satt Lachsforellen bis 10 Kg Stückgewicht, nur bei reger Teilnahme !!!


EDITIERUNGS ENDE 22.08.2007


Geangelt wird mit 2 Ruten ,an Ködern ist alles erlaubt was Gesetzlich erlaubt ist.
Jedoch ist das Anfüttern verboten und das mitbringen eigener Köderfische (was für jeden verständlich sein sollte wegen Krankheitsverschleppung etc...)Köderfische sind vor Ort erhältlich.
Geräumige Setzkescher sind erlaubt.
Es dürfen Zelte ,Wohnwagen, eigene Grills, Speisen,Getränke,etc.. mitgebracht werden!
Ich bitte alle die Hausregeln einzuhalten und zu beachten,2 Ruten ,nicht anfüttern etc...... Wir sind dort nur Gäste und wollen keinen Stress mit dem Betreiber haben und evtl. in Zukunft weitere Events dort veranstalten.


Für die jungen Angler denen der große Teich eine zu große Herausforderung ist, würde ich den kleinen Teich reservieren lassen , bei 20 Personen gibts für 20 Euro je Angler und Schicht einen sehr guten Regenbogenforellen Besatz plus Sonderbesatz von Lachsforellen damit ihr auf den Geschmack kommt und Papa/Mama mal zeigen könnt wer der bessere Angler ist :)

Extra für dieses Event werde ich einen Bierstand mit Bier vom Fass und Softdrinks (Cola,Fanta,Wasser) organisieren!
(welches Bier?? bitte hier abstimmen ;) mein Angebot - Claussthaler .....................................War ein Scherz , Krombacher,Veltins,Oettinger,Bitburger,Warsteiner und ? ,bitte abstimmen ;)

Was für den Magen
Es wird frisch geräuchter Fisch angeboten: Wels,Aal und Forelle
Es wird gegrillt : Nackensteaks und Würstchen
Es gibt lecker Erbsensuppe mit Einlage und Brot
Es gibt Reibekuchen und Salate
Senf und Ketchup
Kaffe , Kuchen , Waffeln , frisch belegte Brötchen

Die Mitarbeiter die dies alles Ermöglichen machen es Ehrenamtlich und erhalten keinen Lohn für Ihre Mühe!
Preise für Getränke und Speisen sind 1-2,50 Euro Umlage je Speise/Getränk , der Gewinn wird nach Abzug des Einkaufswerts im Namen der Fisch Hitparade - Deutsches Anglerforum an den Royal Fishing Club (Kinderhilfe) gespendet.

Die Kinderhilfe organisiert und finanziert Lehrgänge zur Fischerprüfung für benachteiligte Jugendliche. Seit der Gründung vor sieben Jahren nahmen 2481 an einem Lehrgang teil.
Betreuer und Psychologen bestätigen: „Jugendliche, die sonst im mentalen Dauerstress sind, kommen beim Angeln zur Ruhe, sie sind erreichbar.“ „Kinder und Jugendliche, von denen man sonst dachte, sie würden es nie schaffen, sind plötzlich motiviert, die bisher unüberwindbare Hürde des Alphabets zu nehmen.“ „Royal Fishing ist in eine unersetzliche Rolle hinein gewachsen.“

So tun Wir alle noch was gutes :)


Ein Angelgeschäft wird eine Tombola veranstalten Preise z.B Ruten , Rollen , Kombos , Schirme, Kleinteile,Hauptpreis ist eine Überraschung ( habe gehört, Reise zum Wallerfischen an den Mequinenza Stausee in Spanien,ist aber unbestätigt! lassen Wir uns Überraschen)
Keine Nieten bei den Tombolalosen und 15 ct pro Los werden dem Royal Fishing Club gespendet!
Ganz im Sinne Angler für Angler im Namen der Fisch Hitparade Deutsches Anglerforum

Ich werde zusätzlich noch ein Schätzwettbewerb auf die Beine stellen, Tipp: Zählt schon mal Boilies ;) Preis muss ich mir noch ausdenken ;)

Desweiteren wird auch Tackle von dem Angelgeschäft zu Sonderpreisen angeboten.(Köder,Ruten,Rollen,Schnur,Posen,Kescher,Kleinteile etc....)
Angelsets (Rute,Rolle, diverse Kleinteile) können vor Ort auch tageweise gemietet werden für kleines Geld ,Forellenrutenkombo 5 Euro/Tag
Falls es die Gesetzeslage zuläßt werden auch gefangene Fische prämiert ,dies muss aber noch abgeklärt werden.

Es soll nach aussen nicht so aussehen als ob wir Mitglieder von der Fisch Hitparade ein Wettkampfangeln veranstalten würden,wir wollen der Peta und anderen Vereinigungen denen Angeln ein Dorn im Auge ist keinen Zündstoff geben, deswegen unter Vorbehalt!

Es werden kostenlose Seminare stattfinden die von Profis geleitet werden:
U.a befinden sich Profis vom Sänger Unicat Team , Angelposten Fishing Team, A-S-O Trout Experts und weitere im Team die uns/euch viele Tricks und Tipps mitgeben und Vorführungen machen werden:
u.A. Köderwahl und Präsentation,Montagen, Ruten,Rollen,Schnur,Kleinteile,Technik usw.

Folgende Seminare werden stattfinden:

Angeln auf Stör
Angeln auf Waller
Angeln auf Hecht/Zander mit Köfi und Kunstködern
Angeln auf Forellen , Sbiro ,PowerBait , Grund und Schleppangelei
Angeln auf Karpfen
Angeln mit der Fliegenrute

Es gibt auch die Möglichkeit das Ihr Angeltechniken vorstellt ,schreibt mir einfach eine PN oder schreibt hier im Thread welche Angeltechnik Ihr besonders beherrscht.Selbst wenn diese Angeltechnik bereits aufgeführt ist könnt ihr euch gerne melden da es sein könnte das der ein oder andere Profi ausfällt ,es ist sehr schwierig gewesen einige überhaupt zu mobilisieren , leider!
Gesucht werden noch Profis auf dem Gebiet des Drop Shot fischens und Handhabung und Auswertung von Echoloten!!!




Bitte nur anmelden wenn Ihr auch wirklich kommen wollt,möchte nicht 100 Würstchen an die Fische verfüttern müssen oder gar zu wenige mitbringen.

Wichtige Informationen die Ich von euch bei der Anmeldung benötige sind:

Personenzahl Angler:
Personenzahl Nichtangler:
Noch Plätze frei für andere Mitglieder die kein eigenes Auto haben? Ja -Nein
Postleitzahl für eventuelle Mitfahrgelegenheiten für Jugendliche ohne Führerschein
Tag der Anreise + Abreise
Unterkunft:pkw,Zelt,Wohnwagen
Alter der Personen (wegen der Bierbestellung)

Wichtiger Anhang und Regel:
Fänger von Kapitalen Fischen erhalten Freikarten und eine Entschädigung, da diese Fische nicht mehr verwertet werden können und es schade wäre wenn ein großer für den Müll abgeschlagen wird.
C&R bei den Kapitalen ist Ehrensache und es wird darum gebeten!


P.s: Ein kleiner aber Wichtiger Tipp an alle Nachtangler, bitte nur mit passendem Gerät angeln , unter 30er Mono bitte nicht !
Besser geflochtene ab 30 nehmen !!! Wer schon mal einen Stör gefangen hat weiß was für einen Drill die hinlegen können und da sich Kapitale in dem See befinden wäre es zu schade um euer Tackle und den Fischen.(Letzte Woche wurde noch eine 180 Euro Marken"Feeder"rute von einem Stör gecrasht) lieber gut vorbereitet als sich hinterher ärgern ;) ich übernehme keine Haftung für geschrottetes Tackle und gebe auch keine Fanggarantie.Jeder weiß es liegt an mehreren Faktoren ob man was fängt.

Angelkarte zu Gewinnen:

Gültig für das gesamte Eventwochenende ab Freitag 18.00 Uhr bis Sonntag 18.00 (48 h)
Ihr müßt nur den Fisch genau schätzen um diese Karte zu gewinnen.

Beispiel zum Gewinnspiel:
ein abgebildeter Fisch ist 103 cm groß und wiegt 5,2 Kg (5200 Gramm)
Schätzwert wie folgt angeben : Maße in cm + Gewicht in Gramm
so ergibt sich ein Punktwert von 103 + 5200 = 5303 Punkte

Wer am besten geschätzt hat und näher dran ist am Punktewert erhält die Angelkarte!
Viel Glück dabei, eure Schätzungen bitte hier im Thread posten.
(Bild wird die Woche noch Online gestellt).

8 Plätze sind bereits reserviert ,es sind demnach noch 142 Plätze frei!


An dieser Stelle nochmal ein Danke an "Angelspezi "und allen Mitwirkenden der Fisch-Hitparade (Administratoren und Moderatoren und Hintermänner und Frauen) und Mitglieder , die dieses Forum zustande gebracht haben und das Event unterstützen und fördern.
Ich weise darauf hin das die Fisch-Hitparade keine Haftung in jeglicher Art für dieses Event übernimmt !Ansprechpartner und Organisation des Events ist Bernath Dolansky ( Catfisch2005)

Es hat mich fast 2 Monate Arbeit gekostet dies alles zu realisieren ,ich bitte um rege Teilnahme beim ersten Fisch Hitparade Event 2007

Ich bitte weitere Angelbedarfanbieter,Sponsoren,sonstige die an diesem Event aktiv teilnehmen möchten und spezielle Angebote für uns Mitglieder haben, sich bei mir zu melden um zu schauen ob eine Möglichkeit besteht zusammenzuarbeiten.
Ohne Voranmeldung werden andere Anbieter der Anlage verwiesen,da der Betreiber selbst Köder etc.. verkauft und dies nur eine Ausnahmeregelung ist!
Interessierte melden sich bitte per PN bei mir.


So und nun haut fleißig in die Tasten damit Wir ein Erfolgreiches Event veranstalten können.
Für nächstes Jahr ist bereits ein Frühjahrsevent in Planung ,welches voraussichtlich im März und in der Nähe von Münster stattfinden wird.


Gewässer gesucht:
Gewässer die für so ein Event in Frage kommen könnten bitte per PN schicken damit es gesichtet werden und eine Abklärung erfolgen kann,dabei ist wichtig das:

das Gewässer genügend befischbare Angelplätze bereitstellt und nicht alle auf 5 Km verteilt werden müssen
Toiletten zur Verfügung stehen
Behindertengerechte Angelplätze eingerichtet werden können
Ein Gastangeln überhaupt möglich ist
Zelt,Wohnwagen,PKW Standplätze zur Verfügung stehen,oder grosse Parkplätze in der Nähe der Anlage
Stromanschlüsse vorhanden sind(Kaffe kochen ,Erbsensuppe),zumindest in der Nähe sollte Strom bereitstehen.
Eine gute Verkehrsanbindung herrscht (nicht mitten in der Pampas wo keiner hinfindet)
Keine überteuerten Karten verkauft werden z.B 30 Euro für 2 Kg Besatz, oder nur Tageskarten vergeben werden oder ein Mietpreis der unrelevant hoch ist veranschlagt wird
Nachtangeln erlaubt ist
Das Aufstellen von Bierwagen ,Grill ,Unterständen keine Problem für den Betreiber/Eigentümer darstellt, oder aber günstige Angebote vor Ort hat und wir nichts dergleichen Organisieren müssen.
(Weil z.B 2,50 Euro für eine Lumpige in der Mikro lau aufgewärmten Billigmarktketten Frikadelle oder ein Bockwürstchen ist mir persönlich ZU TEUER und in meinen Augen WUCHER an einigen Anlagen leider so zu sehen.)




Bei Fragen bitte auch die PN Funktion benutzen,bei allgemeinen Fragen bitte im Thread posten ,Danke
Versuche jeder Frage so schnell es geht zu Antworten ,habe Teildienste und bitte darum zu warten falls ich nicht sofort antworte

Mit freundlichen Grüßen und kräftigem Petri Heil [/I]
Bernath "Catfisch2005" Dolansky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild für die Schätzfrage

Angelkarte zu Gewinnen:

Gültig für das gesamte Eventwochenende ab Freitag 18.00 Uhr bis Sonntag 18.00 (48 h)
Ihr müßt nur den Fisch genau schätzen um diese Karte zu gewinnen.

Beispiel zum Gewinnspiel:
ein abgebildeter Fisch ist 103 cm groß und wiegt 5,2 Kg (5200 Gramm)
Schätzwert wie folgt angeben : Maße in cm + Gewicht in Gramm
so ergibt sich ein Punktwert von 103 + 5200 = 5303 Punkte

Wer am besten geschätzt hat und näher dran ist am Punktewert erhält die Angelkarte!
Viel Glück dabei, eure Schätzungen bitte hier im Thread posten
ACHTUNG:
Der Fisch auf dem Foto ist nicht aus dem Gewässer in Zwillbrock gefangen worden, ich habe Extra einen Fisch genommen der nirgendwo im Internet aufgetaucht ist um keinem einen Vorteil zu verschaffen!
 

Anhänge

  • welsi4.gif
    welsi4.gif
    57,5 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Preisen dort wird einem ja ganz schwindlig ! Ich denke das aus diesem Grund nicht viele kommen werden.
Und bei dieser Anlage stellt sich mir doch die Frage ob Du nicht am Ende noch vom Betreiber eine Provision erhälst.
Gruss Mario
 
aalhaken 2 schrieb:
Bei diesen Preisen dort wird einem ja ganz schwindlig ! Ich denke das aus diesem Grund nicht viele kommen werden.
Und bei dieser Anlage stellt sich mir doch die Frage ob Du nicht am Ende noch vom Betreiber eine Provision erhälst.
Gruss Mario


Ich wollte erst nicht antworten aber deinen Eitrag kann ich nur so kommentieren

:confused: -- :( -- :shock -- :eek: -- :crying -- :mad:


Mal ganz Ehrlich , hast du dir den Thread richtig durchgelesen?
Auch wenn ich eine Provision erhalten würde ,schon mal überlegt was das ganze an Zeit kostet dies in dieser Größe auf die Beine zu stellen, eine geeignete Anlage zu finden , Profis zu engagieren die uns Tipps geben,Nahrungsmittel und Getränke bereitzustellen,Seminare planen,das gesamte drum herum usw. usw. usw.???

Ich kann dir sagen das ich KEINE :nein Provision erhalte , mir geht es nur ums Event ,ja ,es gibt noch Menschen die nicht nur GELD sehen, sondern was man erreichen kann ,wenn ich Geldgeil wäre wie du es versuchst darzustellen ,dann würde ich von den erzielten Gewinnen beim Verkauf von Getränken etc. nicht den Gewinn im Namen der Fisch - Hitparade spenden!!!
Desweiteren kenne ich keine andere Anlage die im Moment das gleiche mitmachen würde bzw. keine Möglichkeiten anbieten wird das WIR was auf die Beine stellen können ohne von dem Betreiber abhängig zu sein (Getränke,Essen,Seminare ,kostenlose Nutzung des Areals etc... )
bei einigen "normalen" Forellenanlagen z.B kostet die Karte bis 30 Euro pro Schicht ohne Sonderbesatz nenne absichtlich keine Namen aber schau doch selbst mal ins Gewässertelegramm der Forellenseen, habe bei einigen vorgesprochen die wie du es sagst Profitgeil waren und denen ich eine Abfuhr erteilt habe, Konstruktive Kritik ist natürlich gut , aber hier irgendwie am falschen Platz ,es geht einfach um ein nettes Beisammensein ,es sagt ja keiner das man angeln muss oder irgendetwas kaufen!Wenn du lieber allein am Kanal oder sonst wo sitzen magst ,kannst du es ja auch gerne tun,kannst ja auch einfach so vorbeikommen als Besucher,ist ja kostenlos, es gibt Anlagen da musst du selbst als Besucher und Nichtangler bezahlen!!!

Du kannst dich auch gerne bereiterklären das DU das nächste Event koordinierst und die gesamte Verantwortung trägst und für uns was tolles auf die Beine stellst,solltest dich aber am Gewässerrequest halten ,wünsche dir viel Glück dabei.Falls du es dann tatsächlich machen möchtest bitte ich dich mir eine PN zu schreiben.

Ich bitte doch inständig darum das erste gemeinsame Fisch - Hitparade Event nicht kaputtzureden!!

Ich verstehe deine bedenken , mich hat es auch überwindung und immens Zeit gekostet alles durchzuplanen und das unentgeldlich ,fürs erste mal steht das Event so wie es jetzt ist ,nächstes mal gibts vielleicht was anderes sofern ich genug Infos bekomme von anderen Gewässern wo ein Event durchführbar ist.
Würd mich freuen wenn du einfach vorbeikommst einen mit mir :prost und noch was gutes getan hast indem dein Anteil für einen guten Zweck gespendet wird ;)


Mit freundlichen Grüßen

Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Benny,

da ist aber mal ein ganz großes Kompliment angebracht das du sowas auf die Beine stellst ! Abgesehen von der Organisation, der Zeit die du opferst und das ganze drumherum was man sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen kann, sollte man mal ganz gewaltig den Hut ziehen ! Absoluten :respekt

Gruß Jens
 
Ich finde das echt super vor allem respekt an catfisch2500 der das alles organisiert hat.
Aber leider kann ich nicht kommen es ist mir einfach zu weit weg. und ich kann auch noch nicht sagen ob ich dann kann denn es ist ja noch einige zeit hin.
 
Kann man zu diesem Event eventuell Fahrgemeinschaften bilden,damit vielleicht die Mitglieder auch zu dem Event kommen können,die kein Auto haben oder so aber trotzdem teilnehmen wollen,sowie ich??????
 
Svenno schrieb:
Kann man zu diesem Event eventuell Fahrgemeinschaften bilden,damit vielleicht die Mitglieder auch zu dem Event kommen können,die kein Auto haben oder so aber trotzdem teilnehmen wollen,sowie ich??????


Das ist so vorgesehen,deshalb sollen sich ja alle mit den folgenden Daten anmelden:

Wichtige Informationen die Ich von euch bei der Anmeldung benötige sind:


Personenzahl Angler:
Personenzahl Nichtangler:
Noch Plätze frei für andere Mitglieder die kein eigenes Auto haben? Ja -Nein
Postleitzahl für eventuelle Mitfahrgelegenheiten für Jugendliche ohne Führerschein
Tag der Anreise + Abreise
Unterkunft:pkw,Zelt,Wohnwagen[/B]
Alter der Personen (wegen der Bierbestellung)


Gruß Benny
 
aalhaken 2 schrieb:
Bei diesen Preisen dort wird einem ja ganz schwindlig ! Ich denke das aus diesem Grund nicht viele kommen werden.
Und bei dieser Anlage stellt sich mir doch die Frage ob Du nicht am Ende noch vom Betreiber eine Provision erhälst.
Gruss Mario

Hallo Mario! Habe lange überlegt, ob ich auch meinen Senf dazugeben soll. Kann mir aber einige Worte nicht verkneifen.
Ich finde es toll, dass es Leute gibt, die sich berufen fühlen solche Treffen zu organisieren. Ich geb Dir Recht, die Preise sind sicher nicht niedrig, aber jetzt mal ganz ehrlich, ist nicht alles viel viel teurer geworden.

Ich kann verstehen, dass die Preise für Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger (bzw. Hartz IV) sicher utopisch sind, aber es gibt auch noch ne Menge Angler, die in Lohn und Brot stehen.

Übrigens, auch wenn man Geld verdient kann man sich nicht alles leisten!!!!!

Pauschal zu unterstellen, dass ein Organisator einen finanziellen Vorteil erwirtschaftet, finde ich unmöglich. Aber selbst wenn es so wäre, sch..... egal. Ich würde auch das nicht verwerflich finden.
Eine solche Organisation ist schließlich super zeitintensiv.
Ich weiß nicht, ob catfisch 2005 zur arbeitenden Bevölkerung gehört, aber Respekt wenn es so ist und er das Event in seiner Freizeit organisiert.
Ich habe ("Gott sei Dank") Arbeit und kann nur sagen, dass ich nicht genug Freizeit hätte solch ein Treffen zu organisieren. (Hab ja oft nicht mal Zeit zum geliebten Angeln!!!!!)

Es wäre doch toll, wenn öfter mal einer die Initiative ergreifen würde. Möglicherweise schaffen es ja auch Mitglieder (die jeden Tag Zeit haben, aus welchen Gründen auch immer), ein kostenloses Treffen zu organisieren.

Liebe Grüße und ein dickes "Petri Heil" für Dich.

Matze
 
@angelmatz:
ich habe quasi eine 12 Tage Woche da ich jedes zweite Wochenende arbeiten und Teildienste sprich , Früh und Spätdienste absolvieren muss leider auch Doppeldienste wenn mal ein Kollege ausfällt,trotzdem mach ich mir die Arbeit,weil es mir echt Spass macht ,und ich sehe ja das es bisher gut ankommt bei euch und das gibt mir die kraft weiter zu machen und alles zu realisieren ;)

Möchte nur ein nettes treffen organisieren ,ok ,habe vielleicht den Finanziellen Aspekt vergessen zu berücksichtigen , da es tatsächlich auch Angler gibt denen der Preis arg Hoch erscheint,man kann es fürs nächste mal mit einplanen ,dies wird ein Bigfisch Event mit Extra Besatz da sind die Preise leider klar definiert.Ist halt keine Anlage wo man für 15 Euro 5, 250 Gramm Fische eingesetzt bekommt sondern was ordentliches fangen kann ;)

Wenn sich einer über die Preise beschwert ,OK, aber warum hab ich dann noch keinen Schätzwert für den Fisch auf dem Bild,wo man die Karte gewinnen kann ??? (nebenbei kostet die auch 80 Ocken und wird gesponsert)

Also desinteresse nicht mit falschen Aussagen beschönigen :"Ist zu teuer"


sonst hätte ich schon längst von denen die das meinen und Interesse zeigen einen Schätzwert bekommen wenn die Interesse haben würden,oder ?


Selbst wenn nur ein paar zusammenkommen zu dem Event es wird bestimmt ein tolles Wochenende soviel steht fest.

Weiterhin allen noch ein dickes Petri Heil ,an jedem Gewässer dieser Welt mit wem und wo auch immer :prost



Gruß Benny
 
Zu Teuer

tach erst mal
Ich kann nicht sagen das das zu teuer ist da ich selber die preise an dem Teich kenne,und da öfter fische das man da gute große und teure fische fängt seht ihr in der hitparade unter Stör . das sind nur zwei von meinen vier gefangenen dieses jahr . und der Fischbesatz an dem wasser ist genial für jeden was dabei
.
 
Hallo Michael,

die Stelle kommt mir aber äußerst bekannt vor ;) bin entweder 10m weiter links oder gegenüber ;) :respekt zu den beiden tollen Fischen denke mal du bist auch beim Event dabei ,oder?

Gruß Benny
 
Werde mitmachen und biete auch gleich 2 plätze zum mitfahren an.
Fahre mit dem womo aus OL 26133 am freitag nachmittag ca 14 uhr und sa Abend wieder zurück.leider kann ich keine schlafmöglichkeit anbieten da belegt.
mfg Dirk
:respekt
 
Mitfahrgelegenheit Extra Thread

Hallo liebe Mitglieder ,damit alles geordnet und übersichtlich bleibt habe ich soeben einen Thread erstellt indem man Mitfahrgelegenheiten zum Event ausmachen kann,es ist bereits 1 Angebot vorhanden.


bitte schaut hier und postet hier euer Angebot


MITFAHRGELEGENHEIT ZUM EVENT




Gruß Benny
 
Hey ,
das wäre doch mal was , also setz mich mal auf die liste . Wie läuft das denn sonst so ? Also angeln von früh bis Spät `WE angeln Sonderpreis oder habe ich was überlesen bei der fülle in deinem Beitrag ?
Blinker , Spinner , Köderfisch ( tot ) erlaubt ?
Stell doch einfach mal nen preis pro Zelt mit 4 personen und 6 Ruten . Schreib doch mal definitive Wochenendpreise mit Zelt und allem für normal 4 Personen , das ist übersichtlicher .
Danke
MFG
Tanja :klatsch
 
Hey Hallo ,
geht ja alles noch mal für nen guten Zweck als kleinen anreiz würde ich denn noch mal 5 kg erstklassigen , supergeilen Nudelsalat spenden wenns genehm ist .
Mfg
Tanja
 
Fehlerteufel

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG


Mir ist ein grosser Fehler unterlaufen :eek: in der ganzen Planerei habe ich falsch gerechnet!!!! :shock


Preise sind GÜNSTIGER da ich von 25 Euro pro Schicht ausgegangen bin und das auch so berechnet habe ,was aber nicht der Tatsache entspricht da dieser Preis NUR am Samstag 25 Euro beträgt wegen der Lachsforellen die besetzt werden.

Ich hoffe Ihr steinigt mich jetzt nicht :nein
was euch natürlich freisteht das Ihr mich jetzt für diesen Fehler
:hahaha: :augen




Die neuen Preise stehen im ersten Thread habe ihn mit Verweis editiert.


Ich entschuldige mich höflichst bei euch.

Preise sind genau aufgestaffelt in Schichtkarten,24 Stunden und 48 Stunden Karten.


:schrei Nochmals sorry für die Verwirrungen

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Nessi schrieb:
Hey ,
das wäre doch mal was , also setz mich mal auf die liste . Wie läuft das denn sonst so ? Also angeln von früh bis Spät `WE angeln Sonderpreis oder habe ich was überlesen bei der fülle in deinem Beitrag ?
Steht jetzt alles detailiert im ersten Thread
Blinker , Spinner , Köderfisch ( tot ) erlaubt ? Alles erlaubt !
Stell doch einfach mal nen preis pro Zelt mit 4 personen und 6 Ruten . Schreib doch mal definitive Wochenendpreise mit Zelt und allem für normal 4 Personen , das ist übersichtlicher .
Zelt kostet nix extra,nur Angler bezahlen 6 Ruten = 3 Angler , Preise sind jetzt editiert im ersten Thread zu finden (wiederhole ich mal damit das auch jeder mitbekommt ;)
Danke
MFG
Tanja :klatsch


Und Super Idee mit dem Nudelsalat :klatsch :klatsch :klatsch


Gruß
Benny
 
???

Sagt mal , will keiner bei der Fisch Schätzaufgabe mitmachen?


Habe noch nicht einen Tipp hier gelesen :confused:


So schwer ist es doch garnicht :)


Also fleißig in die Tasten hauen ,bin total gespannt auf eure Ergebnisse!!



Gruß Benny
 
Zurück
Oben