PLZ 5 -  Deutsches Anglerforum-MitgliederEvent 2007

Hallo ich möchte mal betonen :schrei das ich auch da war von Samstag so 15 Uhr bis Sonntag 14 Uhr.
Und ich habe auch nicht gemerkt das dort irgend ein Forumtreffen war ich bin 195 Km hingefahren und es waren vielleicht 10 man die Nacht über da.:(
Ich Finde das schon sehr enttäuschend und sehr arm bei der Zahl der angekündigten.
Aber da kann Catfisch ja nix für. :trost
Also ich war auf jeden Fall da wie angekündigt, sogar noch 3 Stunden früher.
Nicht das hier ein falsches Bild von mir entsteht. :demo:
Aber trotzdem danke für die Organisation ich habe zwar nix gefangen macht aber nix bin halt nur enttäuscht das es so war als ob ich an einem ganz normalen Tag da war.
Und dafür hat sich die anreise nicht gelohnt macht ja nix war trotzdem ganz angenehm wenn es die Nacht über nicht so kalt gewesen währe.
 
Es ist einfach nur entäuschend und traurig, wenn sich ein Einziger soviel Mühe gibt und mit aller hingabe daran arbeitet ein Mitglieder-event auf die Beine zu stellen!!!

Wie steht man den vor der Angelwoche, der Royal-Fishing Kinderhilfe und allen anderen da wenn einfach keiner kommt....
Kann mich gut in die Lage vom Benny versetzen und ich glaube man möchte einfach nur im Erdboden versinken vor scham...
Dies war einfach nur mega peinlich...
 
Nach dem Event ist vor dem Event

Hallo zusammen ,

also , auch wenn das erste Treffen nicht so gut gelaufen ist wie vorgestellt ,sollte man nicht die Flinte ins korn werfen und weitermachen!

Alles aber nur per Terminabsprache!

Heißt soviel wie:

1. gebt Termine an
2.Schlagt ein Gewässer vor
3.Soll was geboten werden?
4.Für Getränke und Essen wird selbst gesorgt oder wir machen vor Ort eine Umlage und alles wird dann besorgt.
5.Keine Kosten ausser Max. 5 Euro für die Gewässerkarte (Rhein,Kanal,sonst.Gewässer)


werd nächste Tage mal ein neuen Thread dafür eröffnen ,wollte nur mal schauen ob überhaupt "ernsthaftes" Interesse besteht zu einem weiteren Meeting.



Gruß Benny
 
Also ich finde man könnte so was am Rhein irgendwo in NRW Machen da kostet die Wochenendkarte also ich glaube drei tage 10 € und die Jahreskarte 34€.
das kann sich jeder leisten.
Und ich finde wenn man so ein treffen besucht könnte man auch alles was man braucht selber mitbringen, Würde man ja sonst wenn man zum angeln geht auch dabei haben.
Und es wird halt keiner auf irgend welchen kosten sitzen bleiben.
Wenn dann keiner kommt ist es nicht so schlimm.

Es wird zwar dann nix geboten aber man trifft sich und es wird geangelt darum soll es doch gehen oder nicht.

Es gehen natürlich auch sonst günstige Gewässer die aber nicht irgendwo in der Tätärätätä Liegen.
Also großstädte in der nähe oder größere Einzugsgebiete währen dann doch sehr sinnvoll.
 
Zitat von Catfisch2005
also , auch wenn das erste Treffen nicht so gut gelaufen ist wie vorgestellt, sollte man nicht die Flinte ins korn werfen und weitermachen!

Mir fehlen die Worte für diese Einstellung. Während andere vor lauter Schamgefühl noch den Kopf im Sand stecken haben, plant Catfisch2005 schon das nächste Treffen. Würde es doch nur mehr Menschen von diesem Kaliber geben.

Nun wo auch "freie" Gewässer mit "freien" Fischen ins Spiel kommen, wird es auch für mich interessanter, um an einem Treffen teilzunehmen. Bin auf den neuen Thread von Catfisch2005 gespannt.

Frage an den Admin/an die Mods:
Ist es technisch möglich eine Abstimmung in einen Thread einzubauen? Dann könnte man abstimmen wo es hingeht. Das würde dann mit Sicherheit die Teilnehmerzahl steigern.

Gruß
Bono
 
bonobo schrieb:
Frage an den Admin/an die Mods:
Ist es technisch möglich eine Abstimmung in einen Thread einzubauen? Dann könnte man abstimmen wo es hingeht. Das würde dann mit Sicherheit die Teilnehmerzahl steigern.

Kein Problem! Einfach Die Frage und die Antwortmöglichkeiten an mich oder die Moderation senden und wir stellen die Umfrage ein. :)

Gerne erstelle ich auch ein Online-Anmeldeformular für künftige Events. ;)
 
Zurück
Oben