Mitgliedervorstellungen -  Bin neu hier!!

Zandersucher

Petrijünger
Hallo,ich heiße Ralf und möchte mich nun mal vorstellen-- besser spät wie nie :)
bin bald 46 Jahre alt angele aber schon seit fast 40 Jahren,meistens am Rhein
aber auch mal an unseren Vereinsseen.
Meine Lieblingsmethode ist das Spinnfischen auf Zander im Rhein, bin aber auch mit dem stippen,feedern usw am Rhein und See vertraut.
mfG Ralf
 
Erstmal Danke an allen für das willkommen hier im Forum !!!
Ich hoffe das ich den einen oder anderen Betrag hier
im Forum leisten kann.
mfG Ralf
 
Hallo,
ich bin seit gestern angemeldet und schicke erst einmal ein kräftiges Petri Heil! in alle Himmelsrichtungen. Mein Name ist Peter, ich bin aus Berlin, habe unverschämterweise auch gleich eine Anfrage an alle, die sich mit der Angelei auf dem Achterwasser auskennen, sowohl Eingeborene als auch Fremdkörper. Ab dem 01.09.2007 will ich die Gegend um Lütow mit meinen Angeln unsicher machen. Was geht da so ab? In anglerischer Hinsicht natürlich! Ich habe auch schon in den Archiven rumgestöbert, habe aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Also, wer ist der Erste, der mir hilft? Derjenige kricht ooch 'n Smiley! Ach so, ja, mein Alter ist, nicht wie man vermuten könnte, 59, sondern 48 und stelle allem nach, was sich in die Pfanne hauen läßt (ja,ja, an Fischen natürlich, und keine Weißfische, auch wenn die, wie auch andere immer behaupten soooo lecker schmecken...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben