Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

    Oder-Spree-Kanal

    War wieder mal mit Frau,am Oder-Spree-Kanal bei Spreenhagen, kann aber den Berichten in den Anglerzeitschriften nicht beipflichten,den großen Fängen.Sage und schreibe 5 Stunden ohne einen Zupfer,um 22.00 Uhr hatten wir die Nase gestrichen voll.Das einzige,was schön war,wieder mal die Stille der Natur genießen.

  2. #2
    Angel-Paule
    Gastangler
    Hallo Walter,

    zum Oder-Spree-Karnal kann ich Dir leider nichts sagen, da ich da nicht Angel.

    Aber in der Spree in meiner Ecke wird gut gefangen. Schleien,Karpfen,Hechte,Zander und Weißfische, also ich kann mich nicht beschweren, wenn wir zum angeln gehen haben wir immer was und wenn es nur Brassen sind.

    M.F.G
    Angel-Paule

  3. #3
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Hallo Walter !
    Zur Zeit scheint es am Oder-Spree-Kanal insgesamt mehr als schlecht zu sein.
    Ich war in der letzten Woche zwischen dem Seddinsee und der Wernsdorfer Schleuse zum Angeln. Was soll ich Dir sagen, es tat sich nicht, aber absolut nichts. Aber nicht nur dort sieht es schlecht aus. Während unserer Kontrollen haben wir viele Gespräche mit Sortfreunden geführt und mussten immer wieder feststellen, dass die Fische seit ca. 2 Wochen nicht so richtig in Beisslaune sind. Es scheint also ein generelles Problem zu sein.
    Na ja, es kommen auch hoffentlich bessere Zeiten.
    Nicht verzagen.
    Gruß und Petri Heil
    der Alte Däne

  4. #4
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Hallo Walter
    Falsches Wetter ? Falscher Ort ? Falscher Köder ? Manchmal ist es eben wie verhext
    und es will so rein gar nichts funktionieren.Allerdings muß ich zum Oder-Sree-Kanal sagen das die Fänge in den letzden Jahren ganz schön rückläufig sind.Ich bin öfter an dem Abschnitt bei Wernsdorf (Schleusenbereich)Dort gab es im Herbst immer viele Barsche zu fangen und auch die guten Hechte in der Dunkelheit waren nicht zu verachten.Das hat ganz schön nachgelassen !
    Gruss Mario

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen