Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge

    Väter und ihre Versprechen

    Heut war es so weit, ich mußte mein versprechen gegen über meines Sohnes, ( 6 jahre ) einlösen.
    Er hat nun sein Seepferdchen gemacht und ich hatte Versprochen ihn dann mit zur Elbe zu nehmen.
    Gefangen habe ich nur einen Hecht von 50 cm, aber es war für mich sowie den " Kleinen Krieger " ein Super Tag, den wir auf alle Fälle wiederholen.


    Wiederhergestellt auf Bitte Henrys, Bilder aber nicht.
    Geändert von Don Rolando (06.01.2008 um 20:17 Uhr)
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche


  2. #2
    drachenjäger :)
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    89365
    Alter
    26
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
    lol find ich geil fast genauso bin ich auch zu meinem fischereischein gekommen da hieß es auch wenn du schwimmen kannst darfst du den fischereischein machen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an reacher für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von aal 3004
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    18069
    Alter
    53
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
    toller beitrag
    und so haben wir einen neuen jungangler.
    glückwünsche auch an dein sohn zu dem seepferdchen.
    gruß
    aal 3004

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an aal 3004 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    79098
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 111 Danke für 74 Beiträge
    schöner Bericht!

    Mein Sohn ist 8 Jahre,ist auch schwer am üben
    Am Samstag hat er sein schwersten Fisch gefangen (Schleie 780gramm)
    Gruß Phillip

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Phillip für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Nimm ihn mit wenn er angeln will und bring ihm alles bei.
    In ein paar Jahren wird er dir, dann zeigen, wie man Fische fängt.

    Mein Sohn war auch ganz verrückt aufs angeln, ist jetzt fast 18 und hat im Moment andere Interessen. Wenn ich ihn Frage, gehst du mit Blinkern, kommt als Antwort, keine Zeit.
    Vielleicht geht er in ein paar Jahren wenn er sich ausgetobt hat, wieder mit.

    Nutz die Zeit aus, solange er Lust aufs Angeln hat.

    Gruß west
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an west für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    08523
    Alter
    25
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 41 Danke für 24 Beiträge
    Nun das kann ich nicht behaupten ich geh noch immer verdammt gern angeln nur mein Vater, den zu überreden ist manchmal schwer.
    mfg Mali

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mali für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Thumbs up

    Schöner Bericht und super Bilder. Das sind die Erlebnisse und Momente die weder du noch dein Sohnemann vergessen wird. So etwas prägt und bindet.
    GENAU SO SOLL ES SEIN !!!

    PETRI HEIL und MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an heiko140970 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    31787
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Toller Bericht. Es ist immer wieder schön zu sehen wie der Nachwuchs sich für unser aller Hobby interessiert. Das kann einem keiner nehmen oder ersetzen...

    Und daher auch noch eine kleine Bitte, so von Vater zu Vater

    Kauf Deinem Kind eine Sitzschale/Sitzerhöhung, bei dem Bild wird mir ganz unwohl...

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an b1b0p für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von fw77
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    99441
    Alter
    39
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 58 Danke für 27 Beiträge
    Mir steht das in 3 Jahren (hoffentlich) auch bevor.

    Danke für den schönen Bericht!

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an fw77 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    47055
    Alter
    56
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge
    Super Bericht,musste echt schmunzeln beim lesen,weiter so.freue mich schon auf Deinen Nachwuchs wenn er sich hier im Forum anmeldet.
    Gruss
    Red-Tag
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

    Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an red-tag für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Ja Roland das freut mich mit Deinen Lütten und ein fettes Petri.
    Hatte meinen Kurzen letzte woche mit auf Aal,er ist ja schon gross(8 Jahre) und es macht echt spass,ich hoffe er wird von unserer Familie die 4 Generation sein,die auf den Plauer See angelt.Nichts fördert die Kinder in Ihrer Naturverbundenheit mehr,las Ihnen die Natur dabei zu erklären.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge

    Red face

    Ein richtig schöner Beitrag.
    Habe selber nen kleinen Bengel (4). Auch erkommt schon ab und zu mit an den See, nur mit dem Angeln wird es noch nichts. Ich stehe und blinker so vor mich hin und der Kurze feuert Stöcker ins Wasser oder stürzt in Selbiges.
    Freue mich aber schon drauf wenn er etwas älter ist und ich so ne tollen Tage mit ihm verbringen kannst wie du.

    MfG Patrick

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Raubfischer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    23812
    Alter
    42
    Beiträge
    152
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 58 Danke für 31 Beiträge
    Petri Don
    Vielen Dank für diesen Bericht von Dir. Ist wirklich schön geworden. Gratulation an Deinen Sohnemann zur bestandenen Schwimmprüfung. Mit sportlichen Gruß
    Raubfischer01
    Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Raubfischer01 für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Hallo bin der Horst aus e Avatar von Engelskirchen
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    51766
    Alter
    60
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    netter Vati

    hallo lieben gruss zu euch sendet Horst aus Engelskirchen Loope glückwunsch zu deinen sohnemann zur bestandenen seepferdchen prüfung und glückwunsch zu dir bist nen toller papa find ich schön wie du es machst mit deinen sohn liebe grüsse zu euch und petri heil. mein vati war auch so darum angel ich heute für mein leben gern.

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Engelskirchen für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Petrijünger Avatar von Fischzüchter
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    51709
    Beiträge
    86
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
    Toller Bericht!!!
    Danke!!!

    Gruß Uwe

  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischzüchter für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen