Mitgliedervorstellungen -  Ein fröhliches Hallo an Alle!

Moa-Anette

Petrijünger
Als neues Mitglied in diesem netten Kreis möchte ich mich gern vorstellen.
Seit Dezember stolze Fischereischeinbesitzerin will ich jetzt vor allem Raubfische überlisten. Leider sind die Jungs aber klüger als ich und noch ist mir kein großer Fang gelungen. Aber jetzt bin ich ja bei Euch, und werde alles lesen um erfolgreich zu werden.
Bin zarte 46 jahre alt und arbeite den ganzen Tag am PC, so das ich total entspanne, wenn ich mit einer Angel in der Hand am Rhein sitze.
In 1 Woche fahren wir mit einem recht großen Boot auf dem Müritzsee herum und werden 14 Tage lang nur Angeln. :klatsch
Wenn ich einen Hecht erbeute (mein höchstes Ziel) werde ich Euch das dann erzählen. :)
 
Moin, Moa-Anette! ....

.............das ist noch mal ein frischer und herzlicher Gruß an die Fan-Gemeinde; ich bin ganz sicher, dass Du die mangelnde Erfahrung, wie Du glaubst, durch Charme und Optimismus ausgleichen wirst! Jedenfalls bist Du schon gut damit angefangen!

Na, dann poste doch einige schöne Erfolge von der Müritz, hoffentlich garniert mit exquisiten Fotos, denn wir möchten doch alle etwas davon haben.

Munter bleiben
CLIFF
............................................................................................................................. :angler:
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns !!!
Wünsche Dir viel Spaß und einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch mit uns und immer nen dicken Fisch am Haken, besonders im Angelurlaub auf der
Müritz :)
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
willkommen im forum!!
du wirst bestimmt bald deine männlichen begleiter das wasser reichen können.
dann wünsche ich dir auf der müritz alles gute und viel spaß.
gruß
veit
. :angler2: :daumenhoc
 
Willkommen im Forum,hier bekommst Du mit Sicherheit antwort auf Deine Fragen.Kannst aber auch mal den Angler Videochat besuchen,da kann man Live sich unterhalten.Denke mal man schreibt sich da mal hoffentlich.
Gruss
Red-Tag
 
Hallo Liebe anette.
Herzlich Willkommen hier im Forum, hier bist du genau richtig.
solltest du fragen haben her damit, hier wird dier weitergeholfen.
Sind alles Prima Jungs und Mädels hier.Ich hoffe auf einen regen erfahrungsaustauch , und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen, also hau in die tasten.
zum zwanglosen Plaudern einfach mak in den Anglervideochat reinschauen,
viel Spaß beim durchforsten der Zahlreichen Beiträgen.
Vor allem erst mal viel Petri Heil für deinen Angelausflug, leg ordentlich was auf die Schuppen.
Ich freue mich auf deinen Bericht.
Carmen.
 
Petri Anette
Schön das Du zu uns gefunden hast. Wenn Du Fragen hast dann raus damit. Sie werden hier in der Regel vernünftig beantwortet. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
oh oh

... eine vom Controlling :hahaha:

Mit denen steh ich leider im Moment auf Kriegsfuß :fechtend:
aber ich glaube mit dir komme ich gut aus :engel
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich fahre in ein paar Wochen auch zum Raubfisch-Angeln ... nach Kummerow... iss gar nicht so weit vom Müritzsee.
Dann wünsche ich dir mal ein ehrlich gemeintes "Petri Heil"
 
Herzlich Willkommen Anette!

Fahren am 8 Oktober auch nach Mecklenburg für 14 Tage an den Fleesensee.

Wünsche euch viel spaß dort und freue mich auf eure Berichte!!

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben