Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge

    Smile Ein paar schöne Stunden am Vereinssee

    Hallo Community-Mitglieder,

    heute war ein Kollege (Nichtangler) mit mir am Vereinssee.
    Wir waren ca. um 9:00 Uhr am Wasser und blieben bis ca 13:00 Uhr.
    Früh waren es noch angenehme Temperaturen und etwas bewölkt, später im Laufe des Tages wurde es immer wärmer.
    In dieser Zeit wechselten wir, da ich nur mit der Spinnangel angeln wollte, die Angelstellen insgesamt 4 mal.
    Ein paar Fotos sprangen dabei auch heraus, sogar von Angelstellen an denen wir kurz vorbeigeschaut hatten, aber dank Wind nicht angeln konnten - noch nicht.
    Warum noch nicht? Nun ich habe noch keine Hechtpose, aber schon eine Topstelle wo ich Fisch erwarte.

    Außer einen 32'er Rapfen, den ich auf einen kleinen Blinker fing - ich musste nicht einmal anschlagen, er hakte sich selbst - fing ich an dem Tag leider nichts.
    Wir erwarteten zwar ein größeres Exemplar, aber die Erwartung erfüllte sich wie so oft nicht.

    Das Bild vom Rapfen hat mein Kollege auf dem Handy festgehalten da meine Kamera im Auto lag - Bild folgt in der Gallerie die nächsten Tage und auch gerne hier im Beitrag.

    Einige Bilder vom Tag am See gibts hier zu sehen.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Revilo für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen