Video Clip -  Video vom Döbelfang mit selbstgebautem Wobbler

Hallo Stephan, gratuliere ! Dir ist wieder mal ein absoluter Hit gelungen.
Hast Du 6 Hände oder wie gelingt Dir so etwas ? Ein solcher Beitrag kann aus Gelegenheitsanglern, die zufällig mal beim Forum gelandet sind, Angler machen, die ihr Leben lang nie wieder die Rute aus der Hand legen.
Gruß und dickes PETRI HEIL
Eberhard :respekt :respekt :respekt
 
Hallo Darek,

ich verwende eine Pentax u/w Kamera, die Auflösung ist 640x480, so wie bei den anderen Beiträgen von mir mit den Filmausschnitten, nur dieses mal habe ich es verkleinern müssen, wegen der Dauer.

Alle Aufnahmen sind von mir gemacht, eine Ein-Mann-Produktion ohne Ausnahme.

Was für technische Fragen hast Du denn, ich beantworte sie gerne alle.

Ganz allgemein:
Zu erst mache ich mir ein Storybook mit genauen Vorstellungen der Sequenzen, dann einen Ablauf und Drehplan.
Als erstes versuche ich die nicht planbaren Sachen zu filmen, also den Fischfang, das Highlight, dann kommen alle anderen Sachen, jede Sezene so oft bis sie paßt.

Vor dem Schneiden Musik aussuchen und dann versuchen das Ganze in einen Rhythmus zu bringen.

Das ganze ist mit einer Schnittsoftware bearbeitet, vertont und komprimiert worden.

Bei offenen Fragen einfach schreiben.

Petri heil
Stephan
 
Stephan Wolfschaffner schrieb:
Hallo liebe FiHi-User,

meinen aktuellen Fangbericht gibt es dieses mal in Bild und Ton - als Videoclip.

Vor kurzem hab´ich noch meinen ersten Jerk-Wobbler selbstgebaut, wenig später habe ich mich dann an einen "richtigen" Wobbler gewagt.

Aber was schreibe ich, seht einfach selbst was dieses mal daraus wurde.

[WMV]https://www.fisch-hitparade.de/video/stephan/DoebelMastercut.wmv[/WMV]


Petri Heil
:respekt
Stephan


Es hat etwas gedauert bis ich Zeit dazu fand, aber dieses Video gibt es

:schrei Jetzt auch in der besseren Auflösung (vollbildtauglich)

Auch hier nochmal ein DankeSchön an unseren Spezi, der die Uploadgrößen entsprechend anhob.

ich wünsche viel Spaß

Petri Heil
Stephan
 
Zurück
Oben