PLZ 8 -  Mitgliedertreffen am Bodensee

Bodenseepreuße

Grundsucher
Hi ihr,
habt ihr net mal lust drauf das sich die FIHI Leute vom bodensee zu einem Angelwochenende treffen so an eiem Kleinen Teich oder auch am See wo viele Fischen mit Übernachtung schöne fische gefangen werden tipps und tricks Bastelideen usw.

An nem Teich wo man auch gut fängt, grillen kann und ungestört fischen kann?
Am Bodensee wir das wohl mit dem Übernachten nix
:mad:
 
Hallo Bodenseepreuße. Ich Fahre am Mittwoch los an den Wörthsee, wie wäre es mit einem treffen dort es würden uns da der Ammersee, der Starnberger see, der pilsensee, der wörthsee zur verfügung stehen .
ABER ICH KANN MIR AUCH VORSTELLEN RICHTUNG BODENSEE VON DORT AUS ZU fAHREN IST DANN JA NICHT MEHR DIE wELT:
Ich bin vom 15 bis 27 mal minimum unterwegs.
Ich wär dabei
Spinnfischen und Fliegenfischen.
Gruß Carmen.
 
Hört sich gut an ich hab ne Fliegenrute aber kann das net fürn Bodensee ist die Karte krass teuer We Karte gibte es nicht nur Tages oder Mon Tage liegt bei 13€ nachtfischen verbote! :mad:man braucht ausdauer.

Aber noch mehr leutz bitte das kann doch net so schwer sein, oder angelt hier unten keiner :mad: :mad:
 
Zurück
Oben