Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Grundsucher Avatar von Bodenseepreuße
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    88138
    Alter
    38
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge

    Mitgliedertreffen am Bodensee

    Hi ihr,
    habt ihr net mal lust drauf das sich die FIHI Leute vom bodensee zu einem Angelwochenende treffen so an eiem Kleinen Teich oder auch am See wo viele Fischen mit Übernachtung schöne fische gefangen werden tipps und tricks Bastelideen usw.

    An nem Teich wo man auch gut fängt, grillen kann und ungestört fischen kann?
    Am Bodensee wir das wohl mit dem Übernachten nix
    Sleep, eat, go fishing

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Bodenseepreuße. Ich Fahre am Mittwoch los an den Wörthsee, wie wäre es mit einem treffen dort es würden uns da der Ammersee, der Starnberger see, der pilsensee, der wörthsee zur verfügung stehen .
    ABER ICH KANN MIR AUCH VORSTELLEN RICHTUNG BODENSEE VON DORT AUS ZU fAHREN IST DANN JA NICHT MEHR DIE wELT:
    Ich bin vom 15 bis 27 mal minimum unterwegs.
    Ich wär dabei
    Spinnfischen und Fliegenfischen.
    Gruß Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. #3
    Grundsucher Avatar von Bodenseepreuße
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    88138
    Alter
    38
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
    Hört sich gut an ich hab ne Fliegenrute aber kann das net fürn Bodensee ist die Karte krass teuer We Karte gibte es nicht nur Tages oder Mon Tage liegt bei 13€ nachtfischen verbote! man braucht ausdauer.

    Aber noch mehr leutz bitte das kann doch net so schwer sein, oder angelt hier unten keiner
    Sleep, eat, go fishing

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen