Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gott;-) Avatar von Fixel
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    88347
    Alter
    35
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    298
    Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

    Mit MAIS!!!

    War heut mal wieder am Hengelesweiher,
    Sonnenschein kein Wind einfach geiles Wetter.
    Ich hatte es auf karpfen abgesehen(nicht mit Boilies, sondern mit Schwimmer und Mais wie am Anfang als ich mit dem Angeln begann) also machte ich mein Boot fertig und fuhr auf den See. Ich "parkte" mein Boot ca. 5 Meter vor den Binsen, beköderte meine Angel und warf sie an die Binsen. Schon nach 10 Minuten bewegte sich mein Schwimmer kurz und tauchte dann ab.Anschlag,Drill und ein kleiner karpfenwar im Kescher. Abfehakt, in den Karpfensack und neu ausgeworfen. Wieder nach zehn minuten der nächste Biss, kurz gewartet Anschlag und ssssssssss. Meine Bremse ging ab wie schnitzel. Ich dachte mir schon, dass dieser karpfen größer sein muss und nach zehn Minuten kam ein schöner Karpfen in Keschernähe.76cm!
    Kaum zu fassen in einer halben Stunde zwei Karpfen und das auch noch mit Mais.
    An Ufer wurden die Karpfen fotografiert und wieder zurückgesetzt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Fixel (25.09.2007 um 13:39 Uhr)
    Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht!

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Fixel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Schöne Karpfen die du dort rausgeholt hast, und dann auch noch in ner halben Stunde.........
    Petri Heil dazu.

    MfG Greifswalder

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Greifswalder 93 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Super wie ich es schon immer gesagt habe es geht auch ohne Boilies.
    Und ein Mega Petri von mir für die Fische.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Super Fische, so hab ichs im urlaub auch gemacht, mit der Pose und Mais, klappt fast immer :-D
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hecht und Zander ALEX für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Super Fische hast du gefangen

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenFan2007 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen