Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    41836
    Alter
    63
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Meeresangler sucht Nachfolger, am liebsten Gleichgesinnten

    Erst einmal herzlichen Dank für die Gestattung dies hier veröffentlichen zu dürfen


    Worum geht es?

    Um es zu erklären muss ich erst ein wenig ausholen.
    Des öfteren mache ich Streifzüge dur das Net und schaue dabei natürlich sehr neugierig auf Seiten die mit dem Hobby Angeln zu tun haben. Dabei findet man von der einfachen "Seite" bis hin zu sehr informativen HP´s ein breites Spektrum. Gefällt mir eine HP dann tue ich dies auch, falls vorhanden, im Gästebuch kund.

    Über einen solchen Eintrag ist enger eMail und Telefon Kontakt entstanden.




    Der Angelkollege befischte hauptsächlich die Region rund um die Insel Fehmarn, die ist ja sicher jedem durch Berichte bekannt. Von seiner FerienWohnung aus unternahm er mit dem eigenen Boot ausgedehnte Angeltouren.

    Leider hat ihm vor kurzem die Gesundheit dazu veranlassen müssen dies aufzugeben. Schweren Herzens möchte er sich von der FeWo und dem Boot trennen. Am liebsten wäre ihm wenn ein anderer Angler beides übernehmen könnte/würde.

    Im Anschluss hänge ich ein paar Zeilen und einige Bilder von ihm an.

    Sollte jemand ernsthaft Interesse haben, so kann bei mir zur Kontaktaufnahme per PN die eMailadresse des Angelkollegen erfragt werden.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    41836
    Alter
    63
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat:
    "Hat mich doch in den letzten 3 Jahren eine Wirbelsäulenerkrankung sehr mitgenommen. In dieser Zeit konnte ich meine Feriewohnung und Boot nur 9 X nutzen. Deshalb haben wir uns entschlossen beides abzugeben.

    Unser Nachfolger sollte ein Angler sein der sich für wenig Geld, im gemachtem "Nest", im Sommer und Winter auf der Insel Fehmarn, wohlfühlen kann.
    Dabei steht bei uns bleibende Verbundenheit mit dem Nachfolger, an
    ersterStelle!

    Vielleicht wißt Ihr ja einen Interessenten?
    ........
    ........
    Möchte ich doch meinen Nachfolger in die besten Fanggründe, rund um
    die Insel noch einführen."



    FeWo
    Auf dem Gelände der Beelitz-Werft
    Raummiete nur 600,00 Euro im Jahr
    Einbauküche
    Moderner Herd mit 4 Stellen-Zerahnkochfeld und allen modernen Back- und Grillarten, Heißumluft
    Große Kühltruhe plus Kühlschrank
    Stube mit Schrankwand und intrigiertem Doppelbett im Schrank
    viel Stauraum
    Wohnzimmergarnitur mit zwei Sesseln und einem Doppelbettsofa
    Große 20 qm Terrasse mit 4,50 mtr. Rollmarkise

    Boot
    Schlafgelegenheit für 2 Erwachsene und 2 Kinder
    Vorschiffkajüte hat einen Schlafplatz von 2,30 X 2,30 Meter
    2 Achterliegen, 80 X 2,10 Meter
    Edelstahleinbautank von 82 Liter
    Echolot,
    GPS,
    Autopilot,
    Hydraulische Steuerung
    und weiteren viele Extras
    Geändert von FM Henry (05.07.2015 um 10:40 Uhr)

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    27628
    Alter
    58
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo
    Mein Schatz und ich haben beim Betrachten der Anzeige das Träumen angefangen.
    Das wäre für uns einfach zu schön.Wir angeln beide sehr gerne.Und ich fange im Januar damit an,den Motorbootführerschein - Binnen und -See zu machen.Ist das Angebot noch aktuell?? Und was würde das Boot kosten??
    Mit freundlichem Gruß
    Regina und Hans

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen